300km/h ist natürlich schon ne andere Hausnummer, aber 200-250 finde ich auf zweispurigen Strecken jetzt nix so Außergewöhnliches.
Im Ruhrgebiet um 7:30 Uhr vielleicht nicht die beste Idee, aber bei normalem Verkehr geht das doch zwischendurch immer mal.
Sogar auf der A30

Sonst fahre auf die A29 Richtung Oldenburg, da wären am Sonntag wahrscheinlich auch 500km/h gefahrlos möglich...
Nicht jeder hat das Glück, in der Nähe einer 4/5-spurigen Autobahn zu wohnen.
Lange am Stück geht das natürlich nicht und man muss halt immer damit rechnen, dass jemand plötzlich rauszieht. Daher vielleicht bei dichter hintereinander herfahrenden Fahrzeugen schonmal vom Gas gehen. Auch den Deppen merkt man es ja doch eigentlich meistens an.
Alternativ voll draufhalten, manche kriegen dann doch Panik und gehen wieder nach rechts...
Besonders oft wird man auf 2-spurigen Bahnen wie der A30 ausgebremst. Keine Chance da länger 200+ zu fahren ohne ausgebremst zu werden. Oft beschweren sich die Leute dann sogar noch. Zu schade das man keine Dashcam Videos online posten darf, sonst könnte ich stundenlang Compilations machen.
Da sind ja auch viele Holländer
Youtube, bzw Google gibt aber so schnell keine Daten raus. Weder an die Gema, noch sonst. Schlimmstenfalls fordern die Dich zu einer Löschung auf, oder übernehmen das für Dich. Ruhig hochladen, ggfs auf einem gesonderten Account

Und bei Firmenfahrzeugen den Link an das entsprechende Unternehmen schicken. (Spaß)
Wobei ich das als Pranger auch doof finde, aber besondere Ereignisse oder knappe Situationen sind doch nett anzusehen.
Du darfst natürlich auch nicht erwarten, dass sich alle in Luft auflösen und sonst niemand überholt, nur weil Du dauerhaft 200 km/h fahren möchtest. Aber das dürfte klar sein.
Btw: Gab es da jetzt eigentlich ein endgültiges Urteil? Sonst hieß es ja auch immer mal, dass Kennzeichen keine personenbezogenen Daten wären, da ein "Normalbürger" keine Möglichkeit habe, an die Daten es Halters zu kommen (wobei das u.a. über den Zentralruf der Versicherer möglich ist)
Ich habe ne Zeitlang auch immer gerne gefilmt, auch Kameras an der Stoßstange, Kotflügel o.ä. befestigt und dann kleine Filmchen geschnitten. Die Fahrweise hat sich zumindest bei mir dadurch aber auch geändert, man möchte schließlich auch spannende Aufnahmen. Wirkt sonst doch schnell langweilig
Deshalb hatte ich auch mal ein nettes Gespräch mit unserer örtlichen Renneitung, da die zufällig über einige meiner Videos gestolpert sind. Haben mir etwas ins Gewissen geredet, weil sie mich nicht mal irgendwo einsammeln wollen.
Stimmt ja auch schon.
Hatten schön anhand Straßenmarkierungen und Leitpfosten ausgerechnet, wie schnell ich ungefähr war.
Ob ich oder sonstwer am Steuer saß konnten und wollten sie mir gar nicht nachweisen, aber wenn man so bräsig ist wie ich war und bei Außenaufnahmen nicht aufpasst, muss man sich nicht wundern. In einem kleinen Kaff ist der Polizei logischerweise jeder leicht auffällige Wagen bekannt.
War schon peinlich.