TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Kein Problem. 

Mein ED9 Crx von früher war auch ohne Turbolader Sau schnell Dank niedrigem Gewicht[emoji12]Trotzdem beides langsamer als mein 14 Jahre alter Dünnblech Japaner... bekomm ich nun ein Keks?
Hab mir gerade den CTEK MXS 5.0 gekauft, für 65€ kann man nichts sagen, ist okay![]()
Gerade aus dem Stand sind viele Leute zu blöde schnell loszukommen.Das Beste, was ich mal geschafft hab, waren 6 Sekunden. Zumindest hat dass das Auto gemessen. Aber oft hab ich sowas nicht gemacht. Vielleicht ein oder zwei mal. Dafür ist mir das Auto zu schade. Und die Karre ausem Stand wegfisten kann jeder Idiot.
Im Serienzustand?Trotzdem beides langsamer als mein 14 Jahre alter Dünnblech Japaner... bekomm ich nun ein Keks?
Mein ED9 Crx von früher war auch ohne Turbolader Sau schnell Dank niedrigem Gewicht[emoji12]
Im Serienzustand?
Das mag stimmen, aber ich mach das auch nicht. Dafür ist mir mein Auto echt zu schade. Er mag eher Kurven oder Track´sGerade aus dem Stand sind viele Leute zu blöde schnell loszukommen.
.gif)

Er schlägt vor, einen Aufschlag von eineinhalb Cent auf den Liter Benzin oder Diesel zu erheben. Das würde deutsche Autofahrer keine 12 Euro pro Jahr mehr kosten - aber die jährlich für eine Kaufprämie benötigte Summe aufbringen.
Denkbar wäre es, den Herstellern eine verpflichtende Quote von drei Prozent elektrifizierter Neuwagen vorzuschreiben, heißt es aus dem Ministerium.
Und das ist besser fürs Auto?
Danke für den Hinweis. Jetzt geht er.Editier ma deinen Link. Du hast ein Http:// zuviel eingebaut.
Wie man auf 12€ pro Jahr bei 1,5Cent/l kommt ist interessant.
Ich denke, einige werden auf mehr als 800l im Jahr kommen...