Der Auto-Thread

Das geht auf Alle. Güter müssen ja transportiert werden. Also steigen auch die Lebenshaltungskosten, da die Industrie den Flüchtlingssoli, also die gestiegenen Energie|Transportkosten, auf die Kunden umlegen wird.

Der Autofahrer zahlt also quasi dann zweimal. Einmal beim Tanken und einmal beim Einkaufen :?

Warum kann ich Beiträge im mobilen Design nicht melden?

Bitte keine Hetze gegen Flüchtlinge, vor allem keine Pauschalisierungen. Das hatten wir schon mal und ein paar Jahre später hatten wir 6 Millionen Juden weniger. Klar begehen Flüchtlinge auch Straftaten und es sind vermutlich sogar mehr als der Durchschnitt, einfach weil viele Flüchtlinge psychisch angeschlagen (sie sind immerhin vor dem Krieg geflohen) und arm sind, was die Taten nicht entschuldigt, aber zumindest die (vermutlich) erhöhte Kriminalität erklärt. Leute, die nur zum Stehlen nach Deutschland kommen - da gibt es bestimmt einige -, zählen für mich nicht als Flüchtlinge, da sollte man differenzieren.

So, und jetzt bitte zurück zum Thema, das ist hier immer noch der Auto-Thread.

Es hetzt niemand gegen Flüchtlinge, sondern gegen Politiker. Die Flüchtlinge sind mir persönlich egal... selber Schuld wenn man soviele rein lässt.

Mit dem Soli habe ich kein Problem. Das Geld bekommen ja immerhin keine Leute die Frauen vergewaltigen, versuchen meinen Kumpel auszurauben, Mitarbeiter bei uns im Showroom zusammenschlagen, die Kinder von einem Bekannten in ihrem eigenen Haus ausrauben oder im Supermarkt für etwa 1000€ pro Tag Sachen klauen, wo die Rechnung an die Stadt geht, damit nicht so viel Aufsehen erregt wird.

Stimmt.. all diese Dinge gab es im guten Deutschland nicht.. das kam alles erst mit diesen ganzen Kriminellen über die Grenze :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

btt: Da mir Mercedes, trotz Bestellung, bis heute keinen GLE 450 AMG Coupe zur Probefahrt anbieten konnte, wollen Sie mich jetzt mit einem GLE 63 AMG trösten :D
Ist den Schonmal jemand gefahren ?

@Magogan: Du hast NICHTS verstanden, deswegen solltest Du einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Es hetzt KEINER gegen Flüchtlinge, was TheBadFrag schreibt, ist leider Tatsache. Und wie ich es schon geschrieben habe, KEINER der zwei bis drei sichere Staaten überquert um nach Deutschland zu kommen darf sich ein Flüchtling nennen, das ist BULLSHIT und gequirlte Sch**sse.

@Antichrist: Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand im SuperMarkt Lebensmittel für 1000€ klaut und die Rechnung an den Staat geht, also letzendlich an Dich und mich. DAS kam mit den "Fluchtlingen".

Auch wenn das hier nicht das Thema ist, bei uns in der Kleinstadt (15000 Einwohner) ist nie was los. Die einzigen Polizeiberichte waren Unfälle oder mal ein geklautes Auto :ugly:.
Das hat sich seit kurzer Zeit verändert. In den letzten 2 Wochen wurden bei uns 2 Frauen nachmittags und Abends (eine davon Schwanger) von einer Gruppe Ausländer aufgehalten, geschubst und sexuell belästigt/angefast.
Sowas gabs hier sonst nie. Meine Freundin hatte letztens schon Angst als eine Gruppe Ausländer auf ihrem Weg gelaufen sind, da ist sie lieber ein paar Minuten länger beim Arzt drinnen geblieben und gewartet bis sie außer Sicht sind.
Das ist einfach krass und das ist definitiv kein Zufall. Hier in der Stadt bekommt man sowas sofort mit.

Natürlich würde ich das ebenfalls nicht auf alle Flüchtlinge übertragen, aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört von Verwandten die woanders leben, da kommt es auch zu solchen Vorfällen, gerade Abends und in Supermärkten.

Aber ich denke wir sollten wirklich zum Thema zurückkommen, auch wenn sicher jeder hier was dazu sagen möchte :D (ging mir ja auch nicht anders).

Das Thema ist halt allgemeint zur Zeit den meisten sehr wichtig. Bei uns kommt es mittlerweile auch häufig zu Übergriffen (11.000 Seelen Dorf). PCGH ist leider das einzige Forum das ich kenne, in dem darüber nicht geschrieben werden darf im Politik Bereich.

Das Thema ist halt allgemeint zur Zeit den meisten sehr wichtig. Bei uns kommt es mittlerweile auch häufig zu Übergriffen (11.000 Seelen Dorf). PCGH ist leider das einzige Forum das ich kenne, in dem darüber nicht geschrieben werden darf im Politik Bereich.

:what: Dann guck doch in den AFD/PEGIDA thread, da kannst du gerne deine Meinung äußern.....
Ich finde momentan problematisch, dass bei uns in der Nähe haufenweise Fehlmeldungen über facebook die Runde machen. Das wird sogar meinen Freunden, die Flüchtlingen äußerst kritisch(!) gegenüberstehen, langsam unheimlich.
Da ist alles bei, Einbrüche, Antatschen und sogar eine Vergewaltigung --> und davon ist in wahrheit gar nichts passiert. Die Stadt hat 18.000 Einwohnerm und sie haben 200 Flüchtlinge.....die fallen im Stadtbild kaum auf. Es gab in der gesamten Zeit lediglich 2 Ladendiebstäle, und einer davon wurde von einem Russen begangen.
Wie gesagt, die Verbrechen sollten auf keinen Fall verschwiegen werden, aber es darf auch nichts dazu gedichtet werden.....das bringt keinem was.

Warum kann ich Beiträge im mobilen Design nicht melden?

Bitte keine Hetze gegen Flüchtlinge, vor allem keine Pauschalisierungen. Das hatten wir schon mal und ein paar Jahre später hatten wir 6 Millionen Juden weniger. Klar begehen Flüchtlinge auch Straftaten und es sind vermutlich sogar mehr als der Durchschnitt, einfach weil viele Flüchtlinge psychisch angeschlagen (sie sind immerhin vor dem Krieg geflohen) und arm sind, was die Taten nicht entschuldigt, aber zumindest die (vermutlich) erhöhte Kriminalität erklärt. Leute, die nur zum Stehlen nach Deutschland kommen - da gibt es bestimmt einige -, zählen für mich nicht als Flüchtlinge, da sollte man differenzieren.

So, und jetzt bitte zurück zum Thema, das ist hier immer noch der Auto-Thread.
Sorry das ich nochmal nen bischen OT schreiben muss aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Deiner Meinung nach soll ich mich also ausrauben und zusammenschlagen lassen, nur weil diese armen Flüchtlinge so traumatisiert sind? WTF was stimmt mit dir nicht? Ich wurde bis jetzt auch schon 2 Mal angegriffen allerdings ist mir bis auf einen kleinen Schnitt am Finger nichts passiert, weil ich mich vorbereitet habe. Ohne Bewaffnung kann man bei uns quasi nicht mehr auf die Straße, alleine schon gar nicht mehr. Vor den Flüchtlingen ist das spannenste was bei uns aufm Dorf mal passiert ist, eine Kneipenschlägerei von ein paar besoffenen. Jetzt muss man aufpassen das man abends lebend vom Kollegen nach hause kommt. Das schlimmste an allem ist das die Polizei rein gar nix unternimmt, man ist auf sich allein gestellt.

Wörtliches Zitat eines Polizisten zum Fall wo die Kinder eines Bekannten in ihrem Haus ausgeraubt wurden:"Wir empfehlen ihnen in der jetzigen Zeit ein wenig vorsichtiger zu sein und die Fenster und Türen im EG geschlossen zu halten." WTF?

Stimmt.. all diese Dinge gab es im guten Deutschland nicht.. das kam alles erst mit diesen ganzen Kriminellen über die Grenze :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Du solltest vielleicht mal aus deiner Edelsiedlung rausgehen und erleben was wirklich abgeht. Nimm mindestens ein Kampfmesser und eine taktische Taschenlampe mit, sonst bist du aufgeschmissen.

Ich finde beide Extreme unsinnig, "die Flüchtlinge sind alle Ärzte, gebildet und tun keinem was!" und "man kann sich nicht mehr raus trauen weil das alles Verbrecher sind." Beides stimmt nicht.
Kleiner Fun Fact --> bei mir vor der Bürotür stehe jetzt gerade ca. 100 Flüchtlinge, ich musste schon mehrmals durch die Schlange durch gehen und ich wurde weder bedroht, geschlagen noch ausgeraubt.
......
Lasst uns wieder über Autos schreiben!

Meiner ist momentan pottdreckig......aber bei dem Mistwetter waschen bringt auch irgendwie nix.
Wie steht ihr dazu, waschen auch wenn man weiß das er morgen wieder so aussieht?

Waschen wäre mal ne gute Idee.
Nach knapp 1000km Autobahn mit nasser salzgestreuter Fahrbahn, ist mein Auto doch etwas dreckig.

Joa meiner sieht auch aus wie sau, hab leider keine garage.
Da müsste ich wohl jede tag waschen, da ich gezwungenermaßen direkt an der straße parken muss. Wenn da morgens der berufsverkehr durch ist siehts eh aus wie sau :D

Ich war letztens erst in der Textilwäsche, war danach sehr sauber, bis jetzt hält es sich noch ganz gut, das Heck sieht aber auch wieder aus.....

Zwischendurch waschen sollte man wie ich finde schon, der Dreck sollte halt zur Schonung des Lacks doch einmal ab. Dazu gabs auch eine schöne Unterbodenwäsche.

Meine Felgen sind mitlerweile tief Anthrazit(waren mal silber). Beim dem Dreck im Moment auf der Straße lohnt das nicht. Nur die Scheinwerfer putze ich jede Woche min. 1 Mal, damit noch Licht rauskommt.

Die Auspuffendrohre hatten eine Zeit lang auch schöne Salzstacheln. Bestimmt 10mm dick mit Salz verkrustet. :ugly:

Zurück