Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Schon den neuen Genesis G90 gesehen?
Ürrrkkkkssss......

nicht die Hohlräume vergessen ... die hat der Impreza ohne EndeKonservierung und dazu muss alles abgebaut werden wenn man es richtig macht. Hier und da hat er aber natürlich auch etwas Rost, den ich bei der Gelegenheit gleich entferne.

Eher nach Chrysler, zb beim C300.Schon den neuen Genesis G90 gesehen?
Der Grill sieht meiner Meinung nach sehr nach Audi aus,
Das mit den Scheinwerfer sehe ich nicht so und das mit dem Heck stimmt.die Scheinwerfer haben was vom Ford Mondeo, und das Heck erinnert stark an die letzte S-Klasse.![]()
![]()

nicht die Hohlräume vergessen ... die hat der Impreza ohne Ende
Mike Sanders?![]()

Der Grill sieht meiner Meinung nach sehr nach Audi aus, die Scheinwerfer haben was vom Ford Mondeo, und das Heck erinnert stark an die letzte S-Klasse.![]()
![]()
Ich finde die aktuellen/ neuen Modelle absolut gelungen.
Ich glaube du solltest mal einen Dacia fahren.Manche Taster innen könnten von einem Dacia stammen,
Da ist man froh, wenn man beim einschalten vom Radio keinen von der Zündanlage gewischt bekommt. 
Ich glaube du solltest mal einen Dacia fahren.Da ist man froh, wenn man beim einschalten vom Radio keinen von der Zündanlage gewischt bekommt.
![]()

Ja die geben 7 Jahre Garantie und das hat mit Gewährleistung nix zu tun. Nach den gesetzlichen 2 Jahren Gewährleistung ist so ziemlich alles ausgeschlossen. Nicht umsonst fährt keiner Kia Taxis... Würden die wirklich 7 Jahre geben und dabei alles abdecken wie es normale Kunden erwarten, wären die in 7 Jahren pleite.wirklich lange Garantie (7 Jahre)
Hohlräume mit Mike Sanders, Unterboden und Radkästen mit Fluid Film Nas.
Hohlräume werden alle schön vollgesaut.![]()

Ich glaube kaum das Gewerbe-Kunden auch die gleichen 7 Jahre Garantie erhalten wie Privat-Kunden.Ja die geben 7 Jahre Garantie und das hat mit Gewährleistung nix zu tun. Nach den gesetzlichen 2 Jahren Gewährleistung ist so ziemlich alles ausgeschlossen. Nicht umsonst fährt keiner Kia Taxis...

Ich denke das niemand ein Auto ohne Rabatt kaufen wird.e.) Angebot gilt nicht für ATTRACT und ATTRACTplus Ausstattung und ist nicht kumulierbar mit anderen Verkaufsförderungsprogrammen/-aktionen und gewährten Rabatten.