Ich hatte mal so einen schönen E-Kadett ...
als ich über die Landstrasse heizte und vor einer Kurve anbremste war da so eine extrem breite aber dünne nasse Zone ...
Mir wurde auf einmal so komisch und irgendwie lenkte ich reflexartig nochmal dagegen.
Dann wurde mir irgendwie komisch und ich fühlte wie ich durchgeschüttelt wurde.
Ich schloss irgendwie mit dem Leben ab und rechnete mit dem Aufprall gegen irgendwas.
Als ich wieder zu mir kam und ausstieg stand ich auf dem matschigen Acker und nach einiger Zeit kam ein BMW-Fahrer und nahm mich mit
sodass ich einen Kumpel anrufen konnte der mich abholte.
Wie sich herausstellte rutschte ich eine große Strecke seitlich über ein Grasfeld und danach in einen normalen unbestellten Acker.
Leider hatte der Bauer genau dazwischen ein Erdloch ausgehoben und den Aushub daneben aufgetürmt.
Genau über diesen Aushubhügel rutschte ich seitlich mit dem Heck sodass die Karosse hinten verschoben wurde,
der Auspuff wickelte sich sogar um die Hinterachse und die Reifen waren innen mit Erde gefüllt.
Ich hatte wohl sehr viel Glück dass es an der wohl ebensten Stelle der Landstrasse passiert ist, doch dass es mich
so ausgeschaltet hat dass ich sogut wie nichts mitbekam wundert mich doch ziemlich.
Lag vielleicht daran dass ich nicht viel Fahrpraxis hatte oder auch am plötzlichen Herumwirbeln des Wagens,
vielleicht macht das einen desorientiert.
Übrigens riet mir mein Kumpel den Wagen zu verkaufen und die Mängel zu verschweigen, wir haben sogar die verstellte Spur
durch überhöhten Reifendruck kaschiert und die aufgerissene Schweissnaht am versetzten Heck hat der Käufer auch nicht gesehen