Wer im Glashaus sitzt...
Ich habe aus seinem Text auch nichts vom BMW E60 rausgelesen und war verwundert über deinen Kommentar mit dem Modellvergleich. Für mich war klar er redet von der FLIR Kamera Namens E60 und dann kamst du daher. Wärst du sachlich auf seine Preis-Überlegung eingegangen, wäre dir das auch komisch vorgekommen.
Zudem hast DU behauptet, dass die Kamera bei BMW im Wald alles nur schwarz darstellt, postest dann am Ende aber Bilder wo man Sträucher und Bäume ganz deutlich in hellgrau erkennen kann, den Boden in dunkelgrau und der Himmel/Hintergrund setzt sich auch klar ab.
Du hast also erst gelogen, dann nicht gerafft worauf er hinaus will, dich anschließend mit dem Link selbst diskreditiert und als würde das nicht reichen, zeigst du noch mit dem Finger auf ihn.
Fasse dir an die eigene Nase und lies was andere schreiben bitte sorgfältiger.
1. Lies die gesamte Unterhaltung nochmal durch!
2. Ja, ich habe gesagt, dass man die Bäume nicht sieht. Ja, Fehler meiner Seits, stimme ich zu.
3. Sagt er, dass die Kamera keine "echte" Wärmebildkamera ist, worauf ihm gleich zwei Leute gesagt haben, dass es falsch ist und das es eine FLIR ist. Dann kam er mit 30k€ um die Ecke.
4. Dann kam er mit der Kamera aus dem E60 und dem Preis von 8500€. Zum einen ist die Kamera im E60 dieselbe ist, wie bei mir und zum Anderen kostet sie bei BMW in neu 4500€ Liste. Woher die 8500€ kommen ist mir schleierhaft.
5. Ich habe den Ausschnitt aus der Doku von BMW gepostet. Okay, ich sollte dazu schreiben, dass es von BMW bzw. Autoliv kommt und nicht im Netz gefundenes Blah ist. Bei dem Quote steht aber Autoliv dabei, dachte, es würde reichen als Quellenangabe.
6. Dann habe ich meine Aussage wege Wald = dunkel relativiert und darauf hin die gesamte Doku von BMW angehängt.
Übrigens hat er auch gesagt, dass er nicht die Ahnung von NightVision hat, dann später, dass er "mit Night Vision" doch gespielt hat....
Also immer schön alles lesen und locker bleiben
Übrigens arbeitet das Audi Nachtsichtgerät nach dem gleichen Prinzip.
Ja, ist dieselbe Kamera

Es gibt die NV1, NV2 und NV3, sie kommen wie gesagt von Autoliv. Benz verwendet andere Kameras, den Hersteller kenne ich nicht.
@fatlace: Was sind das für Felgen? Sehen nett aus.
@Reifen: Ich kaufe Reifen, wenn ich welche brauche. Zum einen hat man in meinen krumen Größen nicht arg viel Auswahl und zum Anderen sind die Preis immer halbwegs identisch.