Dass der Preis zu niedrig ist, lässt schon eher Betrug/gestohlenes Fahrzeug etc. vermuten, ...
Hast recht, werde unseren Mitarbeitern nahelegen, sich als nächsten Dienstwagen einen Honda Civic zu nehmen.
Vielen Dank für den Tipp.

ai ai Captain![]()

Ich mag auch den "Vorgänger", hatte selber kurz nen Typ 89 Coupe FL.
Am besten noch mit RS2 Teilen aufwerten.
Bei so nem Auto die Historie zu klären ist schon ne Fleißarbeit, hat sämtliche Rechnungen zusammenkramen mit Inspektionen / Durchsichten - die auf den Rechnungen angegebenen Autohäuser durchtelefonieren ob das Fahrzeug dort bekannt ist ... den Wagen bei BMW auslesen lassen (den echten internen Kilometerzähler denn man nicht zureckdrehen kann, nicht den in der Kombieinheit.)
Ich habs bis jetzt jedes Mal herrausgefunden.Wenn man genau weiß, was zu tun ist, dann findet es auch keiner raus.
Nur den Kilometerstand ändern bringt nichts. Da musst du auch alle Adaptionsdaten zurücksetzen. Da muss man schon ganz schön Arbeit reinstecken. Habe ich noch nicht gesehen das es jemand gemacht hat. Ich vermute mal bei BMW wird es nicht anders sein.

Sieht schwer nach nem kaputten KI aus...Frohes Fest
Ich habe nochmal ein Anliegen. Bei mir geht jetzt auch die Kilometeranzeige nicht mehr, wenn der Tacho ausfällt. Könnte das auch am Steuergerät liegen?
So sieht das ganze dann aus.
Anhang anzeigen 870778

Dann kostet dein neues LCD KI etwa 5000€.