Aber Kaltgetränke wären kein Problem?Man trinkt doch keinen Kaffee wenn man mit 200 fährt....

Also gar nicht mehr Autofahren?!Und auch nicht wenn man noch etwas müde ist.
Glaube kaum das alle auf unserer Straßen zu 100% ausgeschlafen ist.Aber Kaltgetränke wären kein Problem?
Also gar nicht mehr Autofahren?!Glaube kaum das alle auf unserer Straßen zu 100% ausgeschlafen ist.
Wenn die Strecke gerade ist und man innerhalb der Sichtweite anhalten gibt es da Probleme.

Um ehrlich zu sein, gings mir eigentlich nur um meinen Sack....

Man trinkt doch keinen Kaffee wenn man mit 200 fährt....
Und auch nicht wenn man noch etwas müde ist.
Naja, dafür fährst du ja jetzt ganz vorsichtig so wie ich den Eindruck habe.

Getränkehalter oder noch besser: Den Kaffee morgens direkt zu Hause trinken wären auch noch eine Option.
Darum fahr ich längere Strecken auch nur mit einem Beifahrer der mir den Becher anreichen kann![]()

Was den das für ne Dreckskiste die mit OEM Bremsen hinten überbremst lol. Wenn die bremsen vernünftig funktioniert hätten wäre da gar nix unruhig. Ausser ohne ABS und alle Räder blockieren.
Was den das für ne Dreckskiste die mit OEM Bremsen hinten überbremst lol. Wenn die bremsen vernünftig funktioniert hätten wäre da gar nix unruhig. Ausser ohne ABS und alle Räder blockieren.
Warum möchtest Du dann mitreden?Lol ich habe ja kein rennauto. Bin auch noch nie 200 gefahren. Gibt nur mehr steinschläge.

DAnn weisst du auch nicht, wie das ist bei über 200 ne Vollbremsung machen zu müssen.Lol ich habe ja kein rennauto. Bin auch noch nie 200 gefahren. Gibt nur mehr steinschläge.
Kann ich dir sagen was bei meinem Auto passiert wenn du voll rauflatscht auf die bremse. Das auto rutscht irgendwo hin.