Der Auto-Thread

Aktuell hängt dort noch so ein übergroßer Plastikschnuller vom Jahrmarkt. So einer wo mit bunten Zuckerperlchen gefüllt ist. Aber der Elvis ist eindeutig besser! :D

Ich bin noch nie auf der Rennstrecke gecrashed. Stauenden, Bäume, Einkaufswagen, waren bis jetzt so meine Dinger... und Leitplanken.

Wie waers wenn du alles was dich irgendwie ablenken koennte einfach weglaesst?

Bisher hat er anscheinend Glueck gehabt das es keine Personenschaeden gab.
Lasst uns solch ein Verhalten weiterfoerdern und tanzen unseren Namen dazu.
Ist egal ob hier eine Zeitbombe rumfaehrt.

Vielleicht bisschen ueberspitzt geschrieben.

Er wohnt zum Glück ~ 60km weg. Und wenn ich am Wochenende in Wiesbaden bin, stehe ich selten im Stau und wenn doch mit dem Almera oder dem Sunny. Da macht mir ein Unfall wenig aus...

Alfa baut ja manchmal ziemlich schöne Autos, aber irgendwie vergessen sie immer, dass auch noch ein Kennzeichen angebracht werden muss. :D

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio auf der IAA: Alfa hat es auf den M3 abgesehen

Naja, wird halt wieder seitwärts angebracht wie schon beim 156er und 147er.
Ist auch mal erfrischend anders, als immer alles schön zentriert. Asymmetrie FTW :P

ALFA-ROMEO-Alfa-156-1-8-16V-Twin-Spark--2000-2002-.jpg

Ihm gehts wohl nur um seinen Kaffee.

Das ist echt nicht lustig. Mir würds auch um die Menschen im Auto gehen. Und ums Auto auch.

Um ehrlich zu sein, gings mir eigentlich nur um meinen Sack. Ich wollte mir einfach diesen scheißheißen Kaffee nicht in der Schritt kippen. Ich hab wirklich im ersten Moment nur an meine Cojones gedacht. Alles andere war mir egal. Brems mal einhändig (in der rechten Hand war ja die Kaffeetasse) mit so nem Clio Sport von über 200 auf Null runter. Das Ding hatte noch kein ESP hat und hat beim Bremsen mit dem Popo gewackelt wie ne brasilianische Sambatänzerin auf ner Überdosis MDMA. Da wird dir schon mit beiden Händen am Lenkrad Angst und bange, weil beim Bremsen so heftig das Heck kommt. Jedenfalls ist ja nicht viel passiert. Hätte ich beide Hände am Lenkrad gehabt, hätte ich mich besser abstützen und vermutlich auch fester auf die Bremse treten gekonnt. So musste ich ja > Heck in der Spur halten > Bremsen > Hoden retten alles mit einer Hand quasi. Ich hätte es fast geschafft und es ging ja auch nicht wirklich viel kaputt. Den Passat vor mir hatte es etwas mitgenommen. Mein Auto war relativ heile. Vaddern hat das Ganze bei uns in der Werkstatt repariert und gut war.

Zurück