Seabound
Lötkolbengott/-göttin
reineditiert
Achso. Ich dachte, du meinst einen Geely...
reineditiert

Dann werden die Leute in der Steuerkettenabteilung von VW wohl nicht gut genug bezahlt...![]()

Eher beim Zulieferer, die bei nen "paar" Chargen die Formen zu lange verwendet habenDann werden die Leute in der Steuerkettenabteilung von VW wohl nicht gut genug bezahlt...![]()
... Das nen Kumpel in exakt dem Terrain arbeitet sag ich jetzt mal nicht - ups
...
Totalos schrottos! wie der Mexikaner sagen würde.Was ist mit den Steuerketten bei VW?

Netter Beitrag, den ich eben zufällig entdeckt habe
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir glaubt ja keiner...![]()

Komm mir nicht mit dem Video. Das ist doch kompletter Unfug. Mag sein, dass das bei alten Motoren funktioniert, bei neuen bestimmt nicht mehr. Und der eine ist auch gut. Nen Mercedes fahren, aber die paar € nicht für den Ölwechsel ausgeben können. Das sind mir die Richtigen.
Der Pistenraupentyp ist auch so ein Phänomen:" Das Öl ist schön ölig, ist perfekt" wenn er irgendwann öligen Metallstaub da rausfischt, ist das wahrscheinlich auch "schön ölig und perfekt"![]()
Netter Beitrag, den ich eben zufällig entdeckt habe
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Mir glaubt ja keiner...![]()

Ich hab schon ein paar Motorschäden wegen nicht gemachten Ölwechsel gesehen aber ist immer wieder gut. 
Und wieder so viel Bullshit unglaublich. Allein schon die Aussage das Ölschlamm nicht schlimm ist und das man den nicht aufwirbeln soll....Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
"Die Wartungskosten eines PKWs über ein Autoleben addieren sich zu großen Summen. Es macht Sinn, darüber nachzudenken, wie man seine Wartung durchführt".
Stimmt, der ist echt noch nen µ zu hoch unterwegsMeine brutal krasse Maschine für den Alltag
Dem Hobel fehlt noch ein Gewindefahrwerk, passende Felgenfarbe und einen gescheiten Auspuff.![]()
. Kann durch die dominierenden Felgen aber auch täuschen.Meine brutal krasse Maschine für den Alltag
Dem Hobel fehlt noch ein Gewindefahrwerk, passende Felgenfarbe und einen gescheiten Auspuff.![]()

Und nicht kneifen! Immer schön weiter fahren, bis die Kiste steht!