Joselman
Software-Overclocker(in)
Ich komm von dem Japanern auch nicht mehr weg.
Warum auch.

Mein erstes Auto war ein Toyota Starlet P8 Bj 1996
Ich komm von dem Japanern auch nicht mehr weg.

Was war euer erstes Auto?

Was fährst du dann? Einen E92 hast du wie ich mitbekommen habe noch nicht gefunden?
Er kann aber auch die SF-Klasse aus dem anderen Vertrag übernehmen. Wichtig ist nur, dass er lange genug den Führerschein hat. Man kann beispielsweise keine SF 15 auf jemanden übertragen der nur 7 Jahre den Führerschein hat. Hier wäre die SF 7 das Maximum. Daher ist das mit mal ebend die Prozente vom Opa übernehmen auch nicht richtig/möglich, bzw. nur teilweise.Ich bin da ganz bei dir, aber ein A6 ist eines der denkbar schlechtesten Autos um in der Versicherung runterzukommen, der Bock wird mit 35% noch teuer genug sein.
Da wäre es fast günstiger, sich zusätzlich ein Corsa/Lupo 50PS Krücke in die Garage zu stellen, und den Jungen dort seine SF-Klassen bekommen zu lassen.
Er kann aber auch die SF-Klasse aus dem anderen Vertrag übernehmen. Wichtig ist nur, dass er lange genug den Führerschein hat. Man kann beispielsweise keine SF 15 auf jemanden übertragen der nur 7 Jahre den Führerschein hat. Hier wäre die SF 7 das Maximum. Daher ist das mit mal ebend die Prozente vom Opa übernehmen auch nicht richtig/möglich, bzw. nur teilweise.
.gif)
Deswegen erstmal abwarten und dann irgendeine Stadt-Schüssel kaufen.Nee, der 1er muss dafür eh erst weg.
Und der E92 335i-Markt mit passender Motor-Getriebekombi ist komplett leergefegt.
In München stehen verdammt viele 335er rum die meist nicht mal inseriert sind, teilweise richtige Schmuckstücke dabei.
?
Nee, der 1er muss dafür eh erst weg.
Und der E92 335i-Markt mit passender Motor-Getriebekombi ist komplett leergefegt.

aus