ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
Von den anderen sagt mir der letzte Opel am meisten zu, ist aber halt am ADW...
Die opel haben doch alle frontantrieb außer der omega.
Von den anderen sagt mir der letzte Opel am meisten zu, ist aber halt am ADW...

...auch wenn es manche nicht zugeben wollen... 
Jeder liebt AWD!...auch wenn es manche nicht zugeben wollen...
![]()

and now you know the difference between the German Autobahn and a Hungarian Motorway

Zumal ich auch nur bis etwa ~220 km/h springen würde, sonst kann das schonmal sein das es einen ganz böse mit Unterluft aushebt, obwohl man alles richtig gemacht hat.Gib es einfach zu, dann fühlst du dich gleich viel besser!Naja wers mag der solles kriegen![]()
Unterdrückte Gefühle können sich schlecht auf die Psyche auswirken. 

Tja springen sollte man vorher schon ein paar mal machen, wenn man das bei so hohen Geschwindigkeiten vorhat.Zumal ich auch nur bis etwa ~220 km/h springen würde, sonst kann das schonmal sein das es einen ganz böse mit Unterluft aushebt, obwohl man alles richtig gemacht hat.
Gib es einfach zu, dann fühlst du dich gleich viel besser!Unterdrückte Gefühle können sich schlecht auf die Psyche auswirken.
![]()

Womöglich [emoji51]Weil man nix in der Birne hat?
Heute war nicht mein Tag... da will ich nur kurz Tanken fahren und dann fährt mir jemand in die Karre. Nun darf ich meinen freien Tag morgen damit verbringen zum Gutachter zu fahren und danach einen Termin beim Lackierer machen. Dabei ist der Unfallschaden von der Felge damals noch nicht mal bezahlt...![]()
Aber so wie es scheint hat ein großteil der Ferrari/Lambo Fahrer nix in der Birne...