Der Auto-Thread

Nene, meinte schon Arsc* der Welt :D
Mit AWD hab ich gar kein Problem, wieso auch? :D

Wie gesagt, ich schau mal die Gebrauchtwagenhändler der Umgebung an.

Bääääm!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kaum zu fassen, die haben das überlebt.

Watch The Harrowing Moment A Lamborghini Huracan Crashes At 200mph

Tja springen sollte man vorher schon ein paar mal machen, wenn man das bei so hohen Geschwindigkeiten vorhat. :ugly: Zumal ich auch nur bis etwa ~220 km/h springen würde, sonst kann das schonmal sein das es einen ganz böse mit Unterluft aushebt, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Naja wers mag der solles kriegen
s000.gif
Gib es einfach zu, dann fühlst du dich gleich viel besser! :D Unterdrückte Gefühle können sich schlecht auf die Psyche auswirken. :D

Heute war nicht mein Tag... da will ich nur kurz Tanken fahren und dann fährt mir jemand in die Karre. Nun darf ich meinen freien Tag morgen damit verbringen zum Gutachter zu fahren und danach einen Termin beim Lackierer machen. Dabei ist der Unfallschaden von der Felge damals noch nicht mal bezahlt... :daumen2:

Tja springen sollte man vorher schon ein paar mal machen, wenn man das bei so hohen Geschwindigkeiten vorhat. :ugly: Zumal ich auch nur bis etwa ~220 km/h springen würde, sonst kann das schonmal sein das es einen ganz böse mit Unterluft aushebt, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Gib es einfach zu, dann fühlst du dich gleich viel besser! :D Unterdrückte Gefühle können sich schlecht auf die Psyche auswirken. :D

Wie willstn du springen üben mit der Kiste? Im Artikel steht das nen Übergang, also unebener Belagwechsel, dran schuld war. Sowas kannst du ja nicht kalkulieren und sagen "so, da hüpf ich mal mit 320kmh rüber" :D

Mit dem Auto? Ganz klar weil man es kann. [emoji16] Aber schon krass dass die das überlebt haben, die können jetzt zwei mal im Jahr Geburtstag feiern...

Heute war nicht mein Tag... da will ich nur kurz Tanken fahren und dann fährt mir jemand in die Karre. Nun darf ich meinen freien Tag morgen damit verbringen zum Gutachter zu fahren und danach einen Termin beim Lackierer machen. Dabei ist der Unfallschaden von der Felge damals noch nicht mal bezahlt... :daumen2:

Ohman klingt echt blöd. Dann wünsch ich dir viel Glück und hoffentlich dauert es nicht so lange. Wie lange ist denn das mit der Felge her?

Da spricht der Neid. Es wickeln sich auch genug Golfs um Bäume, da interessiert es nur niemanden.
Die meisten Besitzer von teuren Autos können sie sich tatsächlich leisten weil sie in ihrem Job verdammt gut sind und eben doch was in der Birne haben.

Zurück