Der Auto-Thread

verdammt, jetzt bin ich geil auf den 1M:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal wieder nen Auto zum hinstellen und nicht zum fahren...:ugly: Warum macht man sowas?

Irgendwann ist JP seinen Führerschein mal für seeeeehr lange Zeit los.

Der hier ist perfekt: Ähnliche Leistung, aber richtig standfest gemacht, durch unzählige Mods
daumen.gif

Onboard Nordschleife fastest Lap 2014 BMW 1M GTS-R Laptime-Performance, no crash, just fun - YouTube
Das sieht schon besser aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
4cm ist echt krass tief. Wo meiner komplett unten war ohne Restgewinde, warens immer hin noch 7cm bis zur Schwellerkannte, in der Mitte noch mehr. ESD Natürlich tiefer, aber der ist auch scheiß egal. Und sowas wie mit den Mudflaps den Boden berühren kann man ja nicht als aufsetzten zählen.

4cm ist echt krass tief. Wo meiner komplett unten war ohne Restgewinde, warens immer hin noch 7cm bis zur Schwellerkannte, in der Mitte noch mehr. ESD Natürlich tiefer, aber der ist auch scheiß egal. Und sowas wie mit den Mudflaps den Boden berühren kann man ja nicht als aufsetzten zählen.

Dir ist es also egal wenn dein ESD irgendwann durchgeschliffen ist?

@fatlace: Die Modifikationen waren auch alle genehmigt? hört sich gerade nen bisschen heftig an ;)

Nein war es nicht, macht auch keiner;)
Die Bearbeitungen siehst du eigentlich auch nicht, außer du nimmst den Wagen komplett auseinander, man sieht halt nur er ist zu tief.
Hinter sowas steckt aber immer mehr arbeit als man denkt, einfach nur Gewinde runter ist da nicht:D

Habe meine gerechte Strafe dafür bekommen:D
Und jetzt würde ich sowas auch nicht mehr machen, mein Auto ist jetzt vollkommen Legal:)

Ich bin mal nachts versehentlich in ner fremden Stadt zu schnell über so'ne "Bremsschwelle" gefahren. Kannst Du ja auch mal mit 30km/h+ versuchen und gucken was von Deinem Auto übrig bleibt. :ugly:

Der ESD Würde höchstens durchschleifen wenn er ständig aufsetzt. So wie jetzt sind nur nen paar Beulen drin.

Da braucht nur eine kleine Kante sein, dann fliegt der drunter weg. Straße ist deutlich robuster als nen ESD.

Kleine Kante ^^ lol ersten hängt er quer drunter, würde dann mit der abgerundeten Seite, wo er eher nicht hängen bleibt. Ausserdem müsste ich dann ja mit vollen Tempo gerade zu auf ein hinderniss fahren was höher als ne Bordsteinkante ist fahren. Und geradezu fahre ich bestimmt keine Bordsteinkante mit Speed hoch. Da würden auch noch ganz andere Sachen bei jedem Auto in mitleidenschaft gezogen werden.

Du wunderst dich wie viele Leute schon ihren Auspuff verloren haben. :D Bei nem Pott der quer drunter sitzt wird es zwar schwer, auszuschließen ist das aber nicht. Beim Aufsetzen sind Kräfte am Werk, die kannst du nicht mit Muskelkraft simulieren. Selbst wenn sich 3 Leute an den Auspuff hängen entspricht das nicht ansatzweise dem, was der mitbekommt, wenn du an einer Kante hängen bleibst.

Ja aber soo tief ist er nicht ! Da müsste ich schon sowas wie mind. Bordsteinkanten hohe Kante ! geradewegs hochfahren.

Ist auch nix für den Alltag, ich bin so nach Köln zur Gamescom gefahren und es war der Horror, kannte die Straßen dort nicht und dann musst du echt nur noch aufpassen und überall lang schleichen. Hatte vom Stabi vorne zum Boden noch 4cm und damit kommst du schon auf fast keine auffahrt.
Wer sagt man kann mit so tiefen Autos noch schnell fahren, hat einfach keine Ahnung, höchstens da wo du dich auskennst und weißt wie die Straßen sind.
Anhang anzeigen 797900
dort sieht man ganz gut die frischen Kratzer im Asphalt von meiner einfahrt:ugly:
und ja die Lippe war häßlich, ich weiß:D

Weißt du eigentlich dass die Lippe hässlich ist? :ugly::D

Das ist schon zu viel des Guten. Ich kotz mit dem Z4 schon extrem rum, aber der war ja noch nen ganzes Eck heftiger.

Hab mir nen zweiten MX5 gekauft.
Varystyle Lippe, KG Works Heckspoiler und die BBS vom e30 mal drangeschmissen, läuft :)

Nimm es mir nicht übel aber die Lippe sieht irgendwie derbst daneben aus, die passt kein Stück zur Karosserie und sieht aus wie ein Fremdkörper. Die Felgen sind auch nicht besonders schön, da gefielen mir die Felgen welche du letztens im Luxx gepostet hast deutlich besser.

Gehört viel arbeit dazu, so eine Tiefe halbwegs normal fahrbar zu machen.

Ich finde meinen NX auch schon ziemlich tief glaub das ich um die 6cm Bodenfreiheit habe. Aber wenn da irgendwas schleifen würde, egal unter welchen Bedingungen würde ich die Kiste wieder hoch drehen. Schleifen ist zwar in manchen Szenen cool, ich find es aber nicht unbedingt toll. :D

Der ESD Würde höchstens durchschleifen wenn er ständig aufsetzt. So wie jetzt sind nur nen paar Beulen drin.

Dann schraub den Koffer hoch... ein Auto darf net schleifen. Egal an welcher Stelle...

Das ist 5-6 Jahre her, da war das noch was besonderes:ugly: besonders schön aber auch nicht.:P
in schwarz sah die Lippe ganz annehmbar aus:D
Kopie vonIMG_0265.jpg
die ist mir aber nachdem ich den Wagen richtig auf die fresse gelegt habe 2-3 mal abgerissen, und damit man die ganzen flick arbeiten nicht sieht, wurden die mit Sticker verdeckt:ugly:
Die hat sich dann beim letzten mal aber im Radkasten vorne verkeilt, weil sie nicht unter dem auto nach hinten fliegen konnte.
Oh man über meine Dummheit damals kann ich eigentlich nur noch lachen:lol:

Dabei ist er scheinbar gar nicht so tief, wenn man jetzt mal die Lippe aussen vor lässt. Oder täuscht das auf dem Bild etwas durch den Untergrund?

Zurück