watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nee, angezündet wird der nicht. Halt mit nem Vorschlaghammer bearbeitet, Reifen runter radieren, usw.
Alles was Spaß macht.
Alles was Spaß macht.
Tja leider sind die FWD und Quattros nicht gleich. Nicht mal die Bremse ist beim FWD und beim Quattro gleich.
Nee, angezündet wird der nicht. Halt mit nem Vorschlaghammer bearbeitet, Reifen runter radieren, usw.
Alles was Spaß macht.
Kenne es so das Airbags nur verkauft werden dürfen wenn das Lenkrad noch dran ist.
Mein Kumpel hat letztens erst mitkommen das er mal öl nachfüllen sollte, nachdem die hydros angefangen haben zu klackern.. Naja war schon weit unter minimal. Frage is bloß wie er soviel öl auf 8000 kilometer verlieren kann. Und wie lange der Motor noch läuftHat den ja noch ordentlich getreten mit sowenig Öl
![]()
Kann man einen Windbeutel nicht ohne Lenkrad ausbauen, dass ist ein Teil.
Am ölmessstab war wohl nichtmehr viel dran. Trommelbremsen sind einfach veraltete Technik. Und bei 90 ps mMn schon grenzwertig.Was soll bei einer 75ps krücke mit Trommelbremsen hinten schlecht sein?
Was heißt abnormaler Verbrauch, wieviel hat denn gefehlt?
Am ölmessstab war wohl nichtmehr viel dran. Trommelbremsen sind einfach veraltete Technik. Und bei 90 ps mMn schon grenzwertig.
kommt auf's Auto an.
Bei meinem 1er (beim 3er gehts auch) muss ich außen am Lenkrad mit zwei Schraubendrehern nur zwei Halteklammern betätigen, und dann fällt mir der Airbag schon entgegen.
http://www.3er-faq.de/anleitung/technik/bmw-anleitung-aus-einbau-m-sportlenkrad.pdf