Der Auto-Thread

Der Vorbesitzer hat es nur zum tieferlegen eingebaut. Bremsen werde ich ändern. Muss mir nur noch ein gescheites Setup überlegen, vmtl. aber erstmal eine Anlage von einem anderen Honda, die dann auch etwas größer ist. Sollte ja für den Straßenverkehr reichen.

Schnell sieht der mit der Tiefe nicht unbedingt aus. Mit was willst du sonst dein Auto tieferlegen ? Gibt ja genügend in der Scene, die hauptsache tief fahren, Stance eben.

Ich finde es generell ziemlich komisch ein Auto tieferzulegen, ohne die Absicht zu haben damit schnell fahren zu wollen. Tausende von Euros ausgeben, nur damit die Räder weiter im Radhaus sind? Neeeee dann lieber mit Serienfahrwerk und reichlich Seitenneigung verdammt flott unterwegs sein. :D HL ist schon leicht am lupfen das Rad.:D

07.png

gibt auch leute die verstehen es nicht wie man tausende von euros für trackdays ausgeben kann, um auf ner rennstrecke zu fahren.
Leben und Leben lassen;)

Ob du mit Serienfahrwerk nun unbedingt schneller bist ist die Frage... Leistungsmäßig dürfte es ja ähnlich bei uns sein. Habe wenn ich die Mud flaps und Lippe abmache auch 8cm Bodenfreiheit und kann noch das Gewindefahrwerk hochschrauben, dann habe ich ein SUV. Bin schon auf dem Suchen nach einer schmaleren Lippe, dazu noch dezent höher, dann sollte man auch mal was sportlicher fahren können.

gibt auch leute die verstehen es nicht wie man tausende von euros für trackdays ausgeben kann, um auf ner rennstrecke zu fahren.
Leben und Leben lassen;)
Ich rede es auch niemandem aus oder mache es schlecht. Soll jeder das machen, was er meint.;) Mein nächstes Auto hat garantiert auch nen Sportfahrwerk, mit dem Serienteil ists aber schon ganz lustig flott unterwegs zu sein. Da braucht man das Lenkrad wenigstens mal. :D

Die Chargespeed mag ich persönlich zb. gar nicht. zumal ich die lacken müsste, aber eigentlich will ich den old school look mit plastik vorne so beibehalten.

Für die Limo gibt es halt recht wenig, da die Lippen vom Hatch nicht passen. Die VR6 vom 3er Golf passt zwar, aber für den habe ich auch nicht wirklich was dolles schmales gefunden was mir gefällt. Ne kleine Dezente Lippe wäre mein Favorit, die Vr6 geht zu tief und OEM ist zuhoch.

Das Rad ist zumindest in der Luft was schon relativ schwer ist, zumindest bei Autos mit ner ausgewogenen Gewichtsverteilung.

@BadFrag, hast du schon die vorläufigen Termine der Trackdays vom DSK per Mail bekommen ?

Zurück