Der Auto-Thread

Derzeit nur in Englisch, aber in Deutsch ist sie schon fertig, darf aber noch nicht veröffentlicht werden.
Da sperren die Fernsehsendern, sonst würde sich das keiner mehr bei ihnen angucken.

Aber, mal ersthaft, du hast nichts verpasst, der Cameo Auftritt von Hasselhoff war nett, aber er sieht extrem versoffen aus. :ugly:

Die Serie hat nicht mehr den Charm der alten, alles wirkt technisch und überzogen.
Kein Wunder, dass sie nach 13 Folgen den halben Cast gewechselt haben, aber trotzdem brachte es nichts, nach 17 Folgen war sense.

in einer 130er Zone etwa sollte man aber als langsamerer Fahrer erwarten das nicht gerade einer mit 250 angebügelt kommt
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Wer sagt hier was von "130er Zone" ?

Hab ich auch nicht verstanden.

Bei dem von mir beschriebenen Autobahnabschnitt gibt es eine dynamische Verkehrsführung und wenn nix los ist gilt Richtgeschwindigkeit, also open end :) .

Übrigens wollte ich heute auch mal etwas flotter zum Steuerberater und zur Wagenwäsche und da durfte ich mal wieder Egoismus pur erleben, da ziehen Fahrzeuge ohne zu schauen bei mehr als 100 km/h Differenzgeschwindigkeit raus und eine Kandidatin sogar noch mit Ohrhören auf den Lauschern. Öffentlicher Straßenverkehr ist echt nur zum ins Lenkrad beissen.
Mit der Seuche des nicht Blinkens fange ich lieber gar nicht erst an. Wäre ja auch viel zu langweilig wenn man auch nur im Ansatz wüßte was der jeweils andere Verkehrsteilnehmer vorhaben könnte :daumen2: .

Egal, morgen kommen die Winterschlappen drauf und die sind ohnehin nur bis 240 km/h freigegeben :ugly: .

Übrigens wollte ich heute auch mal etwas flotter zum Steuerberater und zur Wagenwäsche und da durfte ich mal wieder Egoismus pur erleben, da ziehen Fahrzeuge ohne zu schauen bei mehr als 100 km/h Differenzgeschwindigkeit raus und eine Kandidatin sogar noch mit Ohrhören auf den Lauschern. Öffentlicher Straßenverkehr ist echt nur zum ins Lenkrad beissen.

Es gibt Leute, die extra nur deshalb auf die linke Spur wechseln, um den schnelleren einzubremsen und ihn zu verarschen.
Wenn man dann dichter auffährt (:ugly:), nehmen sie eine Kamera und fotografieren ein.
Nee, neeee, das ist doch blöd. :daumen2:

Egal, morgen kommen die Winterschlappen drauf und die sind ohnehin nur bis 240 km/h freigegeben :ugly: .

Kauf dir mal richtige Winterreifen, meine sind auch Open End. :D
Kostet halt, lohnt sich aber. ;)

Öhm... so nebenbei, 20° und schon Winterreifen? :huh:

Zurück