fatlace
Software-Overclocker(in)
war gerade in bad oyenhausen im kino, komme da um 23:30 raus, und aufeinmal alles voller bullen und getunten autos.
war wohl irgendein treffen angesagt.
geh ich zu meinem auto und dann war dort erstmal ne verfolgungsjagd wo ein e39 m5 vor den bullen abgehauen ist.
ist im voll befahrenen kreisverkehr in die falsche richtung gefahren und weg war er, die bullen standen dann am kreisverkehr und konnten nix machen, dachte die machen sirene an und hinterher, aber sind einfach stehen geblieben.
Kennzeichen werden die sich wohl notiert haben.
zum glück war das ein breiter kreisverkehr das niemand zu schaden gekommen ist, richtiger idiot.
bin dann noch bisschen rumgelaufen mit meiner freundin.
waren schon paar coole autos bei(skyilens, evos, eclipse, subaru wrx, m3 ect)
manchmal schäme ich mich ja bmw zu fahren, nur bmw fahrer waren dort am terz machen, burnouts, motor hochdrehen, viel zu schnell vorbei fahren, versuchen zu driften usw-.-
war wohl irgendein treffen angesagt.
geh ich zu meinem auto und dann war dort erstmal ne verfolgungsjagd wo ein e39 m5 vor den bullen abgehauen ist.
ist im voll befahrenen kreisverkehr in die falsche richtung gefahren und weg war er, die bullen standen dann am kreisverkehr und konnten nix machen, dachte die machen sirene an und hinterher, aber sind einfach stehen geblieben.
Kennzeichen werden die sich wohl notiert haben.
zum glück war das ein breiter kreisverkehr das niemand zu schaden gekommen ist, richtiger idiot.
bin dann noch bisschen rumgelaufen mit meiner freundin.
waren schon paar coole autos bei(skyilens, evos, eclipse, subaru wrx, m3 ect)
manchmal schäme ich mich ja bmw zu fahren, nur bmw fahrer waren dort am terz machen, burnouts, motor hochdrehen, viel zu schnell vorbei fahren, versuchen zu driften usw-.-

war bestimmt irgend ein Season Opening treffen.
.gif)