Der Auto-Thread

Naja, soweit ich dass mitbekommen hat meidet er Waschstraßen und wäscht von Hand und da kannst du so oft waschen wie du willst. Ich wünschte ich hätte die Zeit dazu. Hab das einmal gemacht und hab für Innen und Außen ganze 4 Stunden gebraucht :ugly:

Naja, soweit ich dass mitbekommen hat meidet er Waschstraßen und wäscht von Hand und da kannst du so oft waschen wie du willst. Ich wünschte ich hätte die Zeit dazu. Hab das einmal gemacht und hab für Innen und Außen ganze 4 Stunden gebraucht :ugly:

Genau, der wird nur handgewaschen. Dank 2 Eimer-Technik und gutem Waschhandschuh + Mittel passiert dem Lack nix.
Für eine Wäsche inkl. Innenraum brauche ich ca. 30-45min. Wenn noch detailen dazukommt, noch 10-15min mehr (bei mir jede 2-3. Wäsche)
btw. Die Sommerfelgen werden sogar 2x die Woche gewaschen :ugly:

Ich gucke zwar kein Formel1 aber für mich klingts besser als letztes Jahr. Klingt irgendwie wieder nach Verbrennungsmotor und nicht nach bürstenlosem Elektromotor...

Bist du des Wahnsinns :D Nix klang geiler als die teilen V10 so um 2003-2007(?)...ich meine bis 2007 war das.
Da hatten die ja im Quali bis zu 1k PS, der Sound war das geilste auf Erden.....

Es ist jetzt nicht so das ich meine Winteralufelgen total hässlich finde, die Sommerschlappen sind aber definitiv schöner. Im Winter wasche ich das Auto sogar öfters als im Sommer. Weil es deutlich schneller dreckig wird. Alle zwei Wochen wird der Koffer innen und aussen sauber gemacht.

hier die neue F1:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kommt natürlich an die V10 nicht ran aber soundtechnisch doch interessanter als die V8, schönes Turbopfeifen und BOV gezwitscher ...

Pff Nascar - sowas zeugt von absoluten Fahrkönnen: ein ca 20 Jahre alter Citroen Kleinwagen mit mördermäßigen 60 PS Saugdiesel. Aufgabe: Schaff eine BTG Tourirunde unter 10 Minuten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:D:D
hab gerade noch ein altes video auf der platte gefunden.
ist aber nix spannendes:ugly:
bei 0:49 düse ich nochmal vorbei:P
Eingebundener Inhalt

Passt hier vielleicht ganz gut zu:

BMW 125i Soundcheck - YouTube :devil:

Der Motor hat klangtechnisch noch gut Luft nach oben :)

Ich find Nascar irgendwie total langweilig :ugly:

Ja, dachte ich ursprünglich auch. Aber seit die Rennen auf Motorvision live übertragen werden und ich letztes Jahr eines nach dem anderen geschaut hab, bin ich irgendwie hooked. Hat halt nix mit europäischem Motorsport zu tun. Ist ne eigene Wissenschaft. Wenn man mal ein bissel drinne ist, merkt man, dass die Nudeltopfrennen weit interessanter und spannender sind, als die meisten F1-GPs.

Was anderes.

Heute beim Sonntagsnachmittagsspaziergang entdeckt. Meine Frau und ich kucken gern mal in Hinterhöfe, da wir nach so ein bissel nach ner neuen Wohnung Ausschau halten. Von hinten sieht man die Balkone besser. :ugly: Jedenfalls bin ich dann durch die Toreinfahrt spaziert, und als ich um die Ecke komme, was sehe ich da...? Yes, das neue Facelift vom Megane R.S. Das Auto war brandneu. Keine Winterreifen drauf und sehr sauber. Live hat mir das neue Gesicht gut gefallen.

Anhänge

• IMG_20140223_133901.jpg
    IMG_20140223_133901.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 121
Habe ihn neulich schon in der Werbung gesehen, super schönes Auto.
Ich verstehe langsam deine Liebe zu den Franzosen,
die haben zur Zeit echt ein geniales Design!

Zurück