Der Auto-Thread

Ha! Ein Twingo! Warum fahren alle jungen Hühner nen Twingo??

Jemandem was sehr schlimmes passiert?
So wie das passiert kam das Mädel nicht ohne Knochenbrüche davon...?

Ganz ehrlich deine Kommentare sind teilweise an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten und du schaffst es dich immer wieder zu steigern. Wie kann man ernsthaft jemanden in einem Auto eingeklemmt lassen und dann noch behaupten es gebe keine Ausrede?...

Ganz ehrlich deine Kommentare sind teilweise an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten und du schaffst es dich immer wieder zu steigern. Wie kann man ernsthaft jemanden in einem Auto eingeklemmt lassen und dann noch behaupten es gebe keine Ausrede?...
Wenn man vorsätzlich über rot fährt und jemand anders dabei verletzt, dann ist das echt das Letzte. Manche versuchen dann sich da rauszureden von wegen "Ich hatte es eilig" oder "ich konnte nicht mehr bremsen". Sowas wie über rot fahren kann ich überhaubt nicht ab. Wenn jemand bei blutorange rüberfährt, dann gibt es zu 100% keinen Unfall. Jedoch bei Rot einfach noch weiter zu fahren geht einfach garnicht.

Nun packen wir die moralische Keule mal wieder ein ;-)
Woher sollen Feuerwehrleute oder Rettungskräfte wissen, wer Schuld hat, wer bei Rot gefahren ist usw.
Erst wird geholfen und danach die Schuldfrage geklärt.

PAZ 29.11.2013 schrieb:
Der Polizei gegenüber hatte der 26-Jährige angegeben, dass er auf der Beifahrerseite ein Hupen gehört hatte und dadurch abgelenkt und erschreckt worden sei. Da sei er losgefahren.

Die Polizei konnte vor Ort keine Bremsspuren des Twingos feststellen. Offenbar hatte die 19-Jährige kaum eine Chance, dem Unfall zu entkommen. Da sie schwer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste sie von Rettern der Freiwilligen Feuerwehren aus der Kernstadt Peine und Vöhrum aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden.

Was sagt uns das? Auch wenn man angehupt wird - noch einmal gucken ob er es ernst meint.....

das versteh ich auch nicht... wieso die als anfängerauto so beliebt sind.
muss nur einmal gegen das auto klopfen und weißte sofort bescheid, dass du gegen nen Radfahrer bei einem Unfall keine chance hast..

das versteh ich auch nicht... wieso die als anfängerauto so beliebt sind.
muss nur einmal gegen das auto klopfen und weißte sofort bescheid, dass du gegen nen Radfahrer bei einem Unfall keine chance hast..

Er ist sehr günstig so wohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt und z.B bei mir in der Nähe fahren ihn viele weil er praktischer ist als ein polo und eben auch günstiger.

Er ist sehr günstig so wohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt und z.B bei mir in der Nähe fahren ihn viele weil er praktischer ist als ein polo und eben auch günstiger.

Meine Verlobte wollte sich damals auch so ein Auto kaufen, zum Glück hat sie sich dann für den MX3 entschieden. Unmöglich die Karre... der kann gar nicht so günstig sein das es für mich in Frage kommen würde.

Zurück