Zoon
Software-Overclocker(in)
In Russland gibts deswegen schon die "blaue Eimer Fraktion" die sich gegen die Diplomaten schon wehren. Sollte es hier auch geben.
Wenn du zum
fährst bestimmt der ganze Scheinwerfer getauscht. Räum schonmal das Sparschweein leer
Oder meinst die LED Rückleuchte vom VFL? Wimre gibts da von VW Grenzen wieviele Segmente ausfallen dürfen, ähnlich Pixelfehler beim Bildschirm.
Gestern hab ich nen Polo 6N gesehen da gingen nur die Rückleuchten vorne war alles tot, das nenn ich mal Hardcore
Der Lada wurde deswegen umbenannt damit der hier überhaupt noch ne Zulassung bekommt weil der jegliche Crashnormen nciht mehr erfüllt. Der Importeur aus Hamburg hat sich da irgendwas einfallen lassen der wird irgendwie in Deutschland endmontiert und bekam nen eigene FIN vom KBA ist somit sogar vom Deutschen Hersteller.
Höhö, am Passat hat heut am linken Scheinwerfer die LED Kirmesbeleuchtung den Dienst quittiert
Gibts das als einzelnes Segment oder muss man den kompletten Ring tauschen?
Wenn du zum
fährst bestimmt der ganze Scheinwerfer getauscht. Räum schonmal das Sparschweein leer
Oder meinst die LED Rückleuchte vom VFL? Wimre gibts da von VW Grenzen wieviele Segmente ausfallen dürfen, ähnlich Pixelfehler beim Bildschirm.Gestern hab ich nen Polo 6N gesehen da gingen nur die Rückleuchten vorne war alles tot, das nenn ich mal Hardcore

Ja, der wurde umbenannt.
Der Lada wurde deswegen umbenannt damit der hier überhaupt noch ne Zulassung bekommt weil der jegliche Crashnormen nciht mehr erfüllt. Der Importeur aus Hamburg hat sich da irgendwas einfallen lassen der wird irgendwie in Deutschland endmontiert und bekam nen eigene FIN vom KBA ist somit sogar vom Deutschen Hersteller.

. Turbomotoren sind da (bauartbedingt) ja immer etwas träger.
Nennt man ALS, bei Gaswegnahme wird einfach Benzin in den Abgastrackt des Laders eingesprizt was sich entzündet und so die Turbine auf Drehzahl haellt, und noch so paar technische spielerreien.
Wie soll man denn da schnell wenden? Wenn man die Automatik auf "M" stellt (was soviel heiß wie "du-sagst-mir-nen-gang-aber-ich-mach-immer-noch-was-ich-will" und nicht "manuell", was es eigendlich sein sollte) und dann mit dem Gas ein bischen das Auto mit Lastwechseln schaukelt, schaltet die Automatik nen Gang hoch und das Gas wird weggenommen.
Das ist echt schon nah an der Kotzgrenze, wie weit die Eingriffe heute schon gehen.
Früher sind die Leute sofort gestorben, sobald sie in ein Auto mit ein wenig mehr Leistung ohne ESP eingestiegen sind. Ja ne.