Beam39
Software-Overclocker(in)
Viel zu viel zu viel zu viel für das Auto!! Keine Frage - ist gepflegt wenig Kilometer etc. und an sich nen schönes Auto, aber nie und nimmer das Geld wert.
Ich versteh nicht, warum die Höchstgeschwindigkeit immer so wichtig ist. Ich find das immer relativ egal. Was (mir) wichtig ist, ist die Beschleunigung.Mein Ibiza 1.8 16V GTI reicht mir erstmal. 220km/h laut Tacho sind drinne mit 130PS bei 970Kg^^
@watercooled:
Ich wohne in der nähe von wiesbaden, genauer gesagt in taunusstein. Da mein vater als auch ich nach wiesbaden müssen, müssen wir entweder über die platte oder über die eiserne hand. Auf beiden lag letztes jahr bis zu 45cm schnee. Generell sind wir viel im taunus unterwegs (verwandschaft, etc)
OT:
Meine Frau kommt aus Taunusstein und meine Schwiegereltern wohnen noch dort ;0) Die Eiserne Hand fahr ich auch oft.
ich wohne nicht persönlich da, nur zweitwohnsitz B) meine mutter wohnt in bleicht.Darf ich fragen wo du arbeitest?
Hab auch mal 4 Jahre in Wiesbaden gewohnt und mußte ab und zu über die Platte ... einer der Gründe, warum ich seit dem Audi quattro fahre@watercooled:
Ich wohne in der nähe von wiesbaden, genauer gesagt in taunusstein. Da mein vater als auch ich nach wiesbaden müssen, müssen wir entweder über die platte oder über die eiserne hand. Auf beiden lag letztes jahr bis zu 45cm schnee. Generell sind wir viel im taunus unterwegs (verwandschaft, etc)

Viel zu viel zu viel zu viel für das Auto!! Keine Frage - ist gepflegt wenig Kilometer etc. und an sich nen schönes Auto, aber nie und nimmer das Geld wert.

Ja. Eiserne Hand oder Platte im Winter echt kein Spaß. Zumindest bei heftigem Schneefall.
Allerdings .-. Vor allem weil die nach 20 uhr nichtmehr räumen XD
. So richtig viel Schnee haben wir hier oben nur selten.
Ne hartgefahrene Schneedecke ist mir auch lieber als Schneematsch!
Nun genug gelästert 
Ich versteh nicht, warum die Höchstgeschwindigkeit immer so wichtig ist. Ich find das immer relativ egal. Was (mir) wichtig ist, ist die Beschleunigung.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich die meisten 'meiner' Autos nie so wirklich ausgefahren habe, weder den RX7 FC NA noch die Supra und auch den Probe nicht...
Top Speed ist in der Praxis so wichtig wien Sack Reis in China. Wichtiger ist eher, dass die Karre ordentlich ausm Kreuz kommt und bei 160-200 noch ordentlich zieht...

: