G
Gast1711581007
Guest
Ford Focus 1.8 TDCi würde mir da einfallen.Hey Leute,
Was für ein Diesel Auto bis 3000€ min. Euro3 rest ist relativ egal
Kennt jemand von euch Umkreis Stuttgart (100km) einen guten Mazda Händler?
Ford Focus 1.8 TDCi würde mir da einfallen.Hey Leute,
Was für ein Diesel Auto bis 3000€ min. Euro3 rest ist relativ egal
Na immerhinDefinitiv nein! Aber Parkpiepser sind kostenlos an Bord. Renault wird wissen warum Gegen Aufpreis gibts auch ne Rückfahrkamera.
Naja ein Auto verkauft sich halt doch besser mit Design als mit RundumsichtFinde den Megane Cup auch toll. Aber generell bei den ganzen neuen Autos diese extrem hochgezogenene Seitenlinien find ich furchtbar, gerade bei nem Dailydriver. Da verschwindet hinter der C Säule mal schnell ne Horde Radfahrer beim Abbiegen recht rum die man in den wunderbar aerodynamischen Spiegeln die im NEFZ Zyklus 0,0000007 Liter Sprit sparen nicht erkannt hat.
Bzgl. der Spiegel - ich habe mal gelesen, dass die Spiegel bei den "offiziellen" Verbrauchsmessungen gleich ganz weg gebaut werden dürfen, oder zumindest einer 
Das stimmt wohl bin in letzter Zeit auch einen gefahren, musste aber leider wegDagegen ist mein e46 Touring schon fast ein Glaspalast

Der neue Porsche GT3. Find ich richtig gut. Egal, ob mit Schaltpaddel. Ich würde den auch so nehmen. Ich brauch keinen Handrührer!
https://www.youtube.com/watch?v=KVdme4ISq8Y

:Porsche ist ne schöne Marke aber das neue Gefällt mir nicht:
Da lob ich mir sowas:
Porsche ist ne schöne Marke aber das neue Gefällt mir nicht:
Da lob ich mir sowas:

Ist doch bei jedem Hersteller so und nicht nur bei Audi. Der aktuelle 1er ist der einzige der sich gänzlich von den anderen unterscheidet, ist aber auch gleichzeitig der hässlichste. Vergleicht mal die alten BMW-Modelle wie E30, E28 oder E34 und E32. Die sehen sich genauso ähnlich. Von weitem tu ich mir schwer nen aktuellen 3er Touring von nem 5er Touring von hinten zu unterscheiden.
Keine Ahnung wo das herkommt das plötzlich drüber gemeckert wird wie ähnlich sich Autos innerhalb eines Herstellers sind. Das ist mir 100 mal lieber als diese kompletten Design-Umschwankungen wie größten teils bei den Asiaten. Ein Audi soll aussehen wie ein Audi und ein BMW soll aussehen wie ein BMW, so ist das nunmal.
Das zu verschiedene Designs nicht gut ankommen sehe ich persönlich aktuell beim A8. Das Auto sieht von vorne pott hässlich aus, das haben die mitbekommen und der bekommt beim Facelift jetzt eine teilweise komplett neue Front.
Und was Porsche angeht brauch man sich nicht streiten, das habe ich auch desöfteren betont. Die Kerle bauen einfach geniale Kisten, und deren 911er kann man sogar voneinander unterscheiden.

Mittlerweile sieht jeder Porsche wie der Vorgänger aus, quasi wie beim Golf und bei der kompletten Audi Palette.

ich würde mal sagen da haste bald mehr spass am bremsen als am beschleunigenDamit kommt mein Auto bestimmt ruck zuck zum stehen.Wird schon ein gewaltiger Unterschied sein von 1 Kolben Bremsanlage mit 257mm Scheiben auf 4 Kolbenbremsanlage mit 296mm Scheiben.