quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Typische 3er BMW Verkaufsanzeige.![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal voll krass fett korrekt deutsch und so, boah ey.

Ich glaub, ich melde mich mal so am Telefon bei denen.

Typische 3er BMW Verkaufsanzeige.![]()
![]()
![]()

Ich glaub, ich melde mich mal so am Telefon bei denen.![]()

Naja die zielgruppe wird es verstehen![]()
Voll krass korrekt erkannt, oida!Ist kein M3, sondern ein 325 mit M3 Emblem Tuning wie in dieser Zielgruppe so üblich![]()

Ok, das ist ein Proll-auto - somit versteht die Zielgruppe doch die beschreibung.![]()

So ein Sch...
Habe heute meinen neuen Endschalldämpfer montiert und dabei geschaut, warum bei starken Federwegen ein knarzen von hinten kommt: Von der linken Feder ist die unterste Windung abgebrochen. (Und der Kram hing halt im rest der Feder) ^^ Ganz toll. Jetzt muss ich auch noch irgendwoher Sportfedern bekommen.
Wie meinste das mit vorher? Sie ist seit ein paar Wochen ungewollt gekürzt.
Meine Hinterachse hat jetzt halt 2 verschiedene Tieferlegungsstufen.links ein paar mm mehr.
Hm, irgendwie gefällt mir der alte Lexus IS ganz gut.
Bin nur am überlegen, 'nen 200er (1G-FE) oder 'nen 300er (2JZ-GE) zu nehmen, sind nur 58PS Unterschied und eben das MT Getriebe, was der 200er hier in der Nähe hat...

Norden, Süden, Osten oder Westen?Hmm, Eutin ist 40km von mir entfernt, vielleicht bin ich schneller da als du.![]()
3l 6Ender mit 200PS, bei maximal 6500 Drehungen, kein Turbo.Was bedeutet denn ein "dicker" Motor für dich, wo ist die Grenze? :what
Müsste man mehr rausbekommen (auch als Sauger), aber war wohl auch eher so ein Richtungsangabe deinerseits. Reihe-6 ist was feines. Schön laufruhig.