Zwar schon ein bissel her aber schon ein "Klassiker" wo sie Smokey Nagata in UK eingebuchtet haben:
Smokey Nagata hitting 197mph on uk public roads - YouTube

Und für zwischen drin ein irrer Typ Level: Asian
BMW M5 "NeedForDrive.com" LAST ILLEGAL Street Racing and Drift, Driver - Giorgi Tevzadze - YouTube
Alter.. Das Video hab ich letztens gesehen. Die ersten Sekunden dachte ich mir nur "Dreckskerl", das schwappte aber schnell über in "Der Typ ist ne Maschine". Ist zwar wirklich grenzwertig und absolut unverantwortlich, ändert aber nichts dran das der Kerl sein Karren übel umherschiebt..
Na die Qualitäten eines Focus ST als Familienauto halten sich aber auch in sehr engen Grenzen...

Wie genau sieht denn dein Angebot aus?

Der "Problem" ist, ich bin 100% schwerbehindert. Ford bietet 20 % Rabatt bei nachgewiesener Schwerbehinderung. Renault bietet 23 % Schwerbehindertenrabatt. Bei Renault sind die Sportmodelle jedoch nicht in den Schwerbehindertenrabatt inkludiert. Deswegen würde es dann doch der ST werden, obwohl eigentlich nur zweite Wahl.

Naja, bei aller Vorliebe für den Renault deinerseits klingt das für mich nach 'nem unschlagbaren Angebot.
Vor allem, 1500€ für 5 Jahre Kredit - klingt wirklich gut.

BTW: Du hast endlich diese derbe hässlichen Avatarbilder ausgetauscht - dann kannste ja wieder von der Ignore.![]()
![]()

Sollte die Hersteller dann nicht eig. das gesamte PKw-Portfolio mit den Behinderten-% anbieten?
Nur auf ausgewählte Modelle anbieten finde ich komisch - weiß aber nicht wies gesetzesmäßig da aussieht...![]()