Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja der 370Z ist aufjedenfall nochmal ne Klasse geiler
Aber auch teurer.
Aber auch teurer.
In kurven ist der BRZ sicherlich schneller. Außerdem ist der Spaßfaktor viel größer mit Heckantrieb, generell ist der BRZ ein geniales Auto (sehr gute Sitzpose, geiles Fahrwerk, stabiler halt, geile Schaltung usw). Ob ein anderes Auto was dagegen rundrum schlechter ist, beim geradeaus fahren ne Sekunde schneller ist, interessiert einfach nicht.

"Sicherlich" , was ist das für eine quarkige Aussage? ITP hat es doch bereits erwähnt. In Tests verschiedener Autofachzeitschriften wurde belegt dass der BRZ/GT86 überall das Nachsehen hat. Außer beim Preis![]()
Wobei, geradeaus machts ihn natürlich auch nicht schneller. Optisch ist er für mich neben dem Peugeot RCZ auf Jeden das atraktivste Auto zur Zeit. Neben dem Opel Adam wohlgemerkt.was soll ich kaufen? A250 (benziner) oder 125d/i?
Der beste Motor von den dreien. wobei ich Sid von außen nicht so schön finde, wie der E87 
Er hat aber auch vergessen zu erwähnen, dass der Subayota auf den Spritspar-Holzreifen vom Prius rollt.
Die Fahrzeuge werden so getestet wie die Hersteller sie bereit stellen. Wäre ja auch ein wenig suspekt wenn die Fahrzeuge vor dem Test erst getunt würden.

Ich würde mich in jedem Fall für den A250 entscheiden, am besten als Sport.was soll ich kaufen? A250 (benziner) oder 125d/i?

Genau dieser hat erts kürzlich den Golf GTI knapp und den 125i sehr deutlich ausgestochen.
Vorallem auf dem Rundkurs wurde es sehr deutlich: BMW: 1,483min , VW 1,481min und der Benz knapp über 1,45![]()
Die deutschen Autotester haben halt einfach das Konzept von dem Auto nicht verstanden, bzw. schneller als besser interpretiert.
.
Ich würde mich in jedem Fall für den A250 entscheiden, am besten als Sport.
Genau dieser hat erts kürzlich den Golf GTI knapp und den 125i sehr deutlich ausgestochen.
Vorallem auf dem Rundkurs wurde es sehr deutlich: BMW: 1,483min , VW 1,481min und der Benz knapp über 1,45![]()
mehr muss man dazu nicht sagen.Bist den Benz schon gefahren? Der ist so brutal übertrieben auf Sport ausgelegt dass das im Alltag nur noch nervt.
Außerdem, in der Realität ist das Budget maßgebend in der Entscheidung. Für die Kohle eines A250i bekommt man bei BMW einen M135i....mehr muss man dazu nicht sagen.
Na fang mal bei "deinem" an. Mehr Schein als Sein.![]()

Und der M135i putzt den A250 weg Sorry. Und das mit der übertrieben Sportlichen Einstellung stimmt schon. Im Alltag ist das extrem nervig.

Da es keinen 7er gti gibt ists natürlich der alte.Gegen welchen GTi vergleichen die denn? Den Alten der nicht mehr gebaut wird? Weil aktuell gibt es keinen Golf GTi ?!
Ja, bin ich, und nein, deine Meinugn teile ich nicht. Ebensowenig die Tester, die die Wagen wohl sehr ausführlich getestet haben.Bist den Benz schon gefahren? Der ist so brutal übertrieben auf Sport ausgelegt dass das im Alltag nur noch nervt.
Außerdem, in der Realität ist das Budget maßgebend in der Entscheidung. Für die Kohle eines A250i bekommt man bei BMW einen M135i....mehr muss man dazu nicht sagen.
Über die Abstimmung des A250 meckern und dann einen M135 empfehlen....![]()
Das mit dem M135i ist falsch, der kostet knapp 7000€ mehr.

Nö, bin 19, Schüler, und kaufe keine Neuwagen. Erlebe den Spaß aber oft genug bei meinen Eltern mit, aber das ist ein anderes Thema.Ich gehe stark davon aus dass du KEIN Neuwagenkäufer bist. Denn ein Fahrzeugkauf beinhaltet auch eine Aufpreisliste für zusätzliche Optionen/Ausstattungen. Bring den A250 auf M135i Niveau Ausstattungsbereinigt und du erlebst dein blaues "Wunder". Niemand kauft ein leeres Auto nach Grundpreis![]()