So so. Der Forumskummerkasten, an den sich das geknechtete Meinungsproletariat wendet, wenn es den kalten linken Atem im Nacken spuert. Auf die Idee muss man erstmal kommen ...
Vielleicht justierst Du ja mal den Ton, in dem Du hier andere ansprichst, reduzierst den anmassend-belehrenden Anteil daran und fuehrst Deine Zwiegespraeche auf Augenhoehe anstatt mit dem allgegenwaertigen Anspruch des universellen Rechthabens. Und es mutet auch ein wenig merkwuerdig an, wenn Du permanent und penetrant von Anderen Antworten begehrst, ohne je selbst welche zu geben. Im Moment spielst Du hier nur Phrasen-Ping-Pong.
Wi-der-stand! Wi-der-stand!
Ich soll meinen Ton justurieren? Meine Fresse du merkst es wirklich nicht mehr.
Siehe auch den Versuch wieder mal einen Beitrag eines anderen Users ins Lächerliche zu ziehen.
Wi-der-stand! Wi-der-stand!
Gehts eigentlich noch dümmer. Kindergarten...
Lies mal deine eigenen Beiträge...und danach wirf nochmal jemanden vor das er recht haben will.
Und dieses Ewige...ich kann das nicht verstehen ...wie kann man nur AFD wählen...
Auch das hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben: Mal hingehen und fragen WARUM. Dann hat man auch vielleicht einen Zugang und kann diskutieren.
Wenn ich gleich die Nazikeule auspacke hört mir der andere bestimmt nicht mehr zu. Und du wirst überrascht sein das die wenigsten blinder Fremdenhass antreibt sondern eher Frust.
Aber ich finds witzig wie reagiert wird wenn man mit denselben Stilmitteln arbeitet. Da wird gleich gequietscht...verteilst selber Watschen und wenn du dir dann eine fängst geht die Heulerei los.
Ich habe im Gegensatz zu Dir kein Patentrezept aber ich sehe was gerade hier in D passiert. Und es gefällt mir nicht.
Weder die AFD noch der Meinungsnazi.
Das Ganze ging los mit Pegida und die vermeintlichen Gutmenschen haben da wirklich alle in Sippenhaft genommen.
Hat ja klasse funktioniert. Das Ergebnis kenne wir ja heute alle.
Selbes Prinzip wird jetzt auf die Gelbwesten in Frankreich angewendet
Proteste der Gelbwesten: Gewalttaeter, keine Demokraten
Der Kommentar ist dermaßen frech und überheblich...ohne Worte und Le-Pen wartet schon.
Und dann kommt allen Ernstes der Hinweis das sich die Bürger ja bei RT France informieren. Ja warum ist das denn so?
Aber anstatt sich zu Fragen warum keiner mehr eine FAZ und Co. ernst nimmt wird der franz. Bürger zum Demokratiefeind erklärt.
Und genau da kommst du wieder ins Spiel...wehe es würde jemand schreiben das er od. sie RT liest. Uiuiui...
Widerstand, Widerstand!
In deinem Fall erstmal
Nach-den-ken! Nach-den-ken!