Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Ach gucke mal, wer hätte das nur ahnen können:.
Ja, Männer sind so. Aber was sollen wir machen, alte Extremfeministin? Willst Du wirklich alle Männer in ihrer Freiheit beschneiden? Das würde das Problem eindämmern, aber neue Ungerechtigkeiten erzeugen. Was sagt die Kriminalstatistik?

"In Deutschland wurde 2017 jeden zweiten bis dritten Tag eine Frau vom Partner oder Ex-Partner getötet.
"...138.893 Menschen wurden in Deutschland von ihrem Partner oder Ex-Partner misshandelt, gestalkt oder bedroht. Darunter waren 113.965 Frauen, also 82 Prozent....Der Anteil deutscher Staatsangehöriger unter den Tatverdächtigen habe bei knapp 68 Prozent gelegen. Die Einzelberichterstattung zeichne oft ein anderes Bild: "Wenn man die Zeitung liest, hat man manchmal das Gefühl, nur Flüchtlinge und Migranten verprügeln und töten ihre Frauen, weil diese Fälle immer ganz groß dargestellt werden."..."
Quelle: Deutschland: Mehr als 113.000 Frauen wurden 2017 Opfer haeuslicher Gewalt - SPIEGEL ONLINE

Was Du betreibt ist reine unsachliche und politisch motivierte Hetzerei. Im Mittelalter funktionierten solche Methoden, heute nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Migrant seine Frau tötet, ist das ein Ehrenmord und wird von der Presse aufgerissen.
Tötet ein Deutscher seine Frau ist es eine Tragödie und alle haben Mitleid.
Oder so ähnlich.

Lebenslang ist Lebenslang. Es besteht nur eben nach 15 Jahren die Möglichkeit alle 2 Jahre einen Antrag auf Bewährung (5 Jahre Bewährungszeit) zu stellen. Je nach Führung und Gerichtsbezirk, wird diesem Antrag dann nach Durchschnittlich 17 Jahren (Hamburg) bis 25 Jahren (Bayern) stattgegeben.
Diese Option ist bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld nicht gegeben.

Die Sicherungsverwahrung ist keine Strafe, sondern dient ausschließlich zur Prävention. Deshalb ist sind die Unterbringungen auch besser, da die Person ihre Strafe schließlich abgesessen hat.
EGMR zur Sicherungsverwahrung

Danke das ist mir bewusst, es geht nur darum, dass jemand der Lebenslang bekommen hat nicht automatisch nie mehr rauskommt.
Und das Sicherungsverwahrung keine Strafe ist hab ich auch nie bestritten.

Aber nur mit Antrag.
Gibt es überhaupt einen Fall, wo jemand Lebenslang saß, von Verurteilungen im Rentenalter abgesehen?

Mal wieder ein Fall von "Bereicherung".

Hier die Aussage der "Fachkraft":

"Die Studentin als Zeugin im jetzt stattfindenden Prozess: „Ich ging dazwischen, schrie ihn an, dass ich die Security hole. Da packte er mich am Hals, drohte damit, mich abzustechen, er nannte mich Nazi.“

Und weil man ja besonders kultursensibel ist, gibt es auch eine besonders nette Strafe:

In dem ersten Prozess wurde der polizeibekannte Libyer zu zehn Monaten Haft verurteilt, dagegen legte er Berufung ein. Sein Leben geht allerdings erst mal im Knast weiter: 8 Monate Haft.

Polizeibekannt, versuchte Vergewaltigung und dank Migrationsbonus nur 8 Monate Haft. Wir schaffen das.

Vermutlich verstand das Gericht etwas von der Materie, anders als der schaeumende Patriot es in der Regel tut. Eine Vergewaltigung hat hier mutmasslich nicht stattgefunden, eher noch eine (versuchte) sexuelle Noetigung - und die Mindeststrafe hierfuer (6 Monate) wurde "ueberboten".

Haette das Qualitaetsmedium BILD objektive Details wie z. B. ein Aktenzeichen verraten, koennte man sich an einer Einzelfallbetrachtung versuchen (was aber irgendwie muessig waere, weil das Gericht das ja schon getan hat). Stattdessen haelt man lieber klickbewaehrte Stoeckchen hin und guess who sofort darueber springt ...

Zurück