SirToctor
Freizeitschrauber(in)
AW: der Alltagsmod - ich darf mich vorstellen 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, was ein Terraristik-Laden ist^^ Ein Laden für Terrarien oder wie?
Das Problem ist, dass das Teil in der Mitte gefaltet sein muss
@all: ich freu mich über Eure Abos, und hoffe den Thread bald weiter füttern zu können

Wegen diesem Loch dingste, hast du einen Terraristik laden in der Nähe ? Denn das wie auf dem Bild von Darkknigt.... sieht aus wie die Luftlöcher bei einem Terrarium.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, was ein Terraristik-Laden ist^^ Ein Laden für Terrarien oder wie?
Das Problem ist, dass das Teil in der Mitte gefaltet sein muss

Grüße zurück, Meiner!Grüße ausm Nachbar-Bundesland Sachsen![]()
hehe...würde auch gern n richtig dicken Mod mit neuester Hardware machen, aber dazu reicht die Kohle einfach nicht ... aber das wiege ich mit Kreativität wieder auf - außerdem gehts mir auch um den Bastel-Lern-FaktorÜberschrift ist genau passend.![]()
@all: ich freu mich über Eure Abos, und hoffe den Thread bald weiter füttern zu können

gabs heut schon Geschenke!
), und ein Speedclic Starterset

Glaubs aber eher nicht...hab zu viel Schiss ^^ das war jetzt ja nur mal zum Probieren
Aber ich denke ich werds nicht machen - also gar nicht - auch nicht für den StealthMod, da ich vorhabe, das das Gehäuse edler aussieht und nicht wieder wie ne kaukasische Kirmisbude 

? Der MB Kreislauf, wie auch der vom NT werden je zweigeteilt - oder ist das gar nciht nötig? Bitte Kritik und Verbesserungsvorshcläge posten! Danke.gif)