• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Den alten Rechner in ein Würfelgehäuse bauen - Wäre dies möglich?

TE
Drina84

Drina84

PC-Selbstbauer(in)
AW: Den alten Rechner in ein Würfelgehäuse bauen - Wäre dies möglich?

Ich hoffe man sieht was > Bild < also ich oder bzw auch wir kennen uns mit Wakü´s erst recht ned aus :huh:

Edit: @Fesc: Wie ich schon gesagt habe.. Ich finde die Karte und keinen Preis im I-Net und deswegen frag ich auch hier nach!! Ich kann immer noch ned im Marktplatz posten und wenn ich was ned finde frag ich einfach danach! Ich nimm die Regeln hier ernst aber wenns ned anders geht, gehts ned anders. Danke

FeSc

Komplett-PC-Aufrüster(in)

War ja nicht böse gemeint und Softy hat ja auch einen Preisrahmen genannt.
Die Demontage geht eigentlich genauso wie bei normalen Kühlern, ausser dass du noch den Radiator mit abmontiern musst.

Zuletzt bearbeitet:

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ja, das ist eine Fertig Flüssigkeitskühlung mit geschlossenem Kreislauf. Die kannst Du einfach abmontieren, ggf. könntest Du sie im neuen Gehäuse wieder einbauen, falls der Radi da Platz hat.

TE
Drina84

Drina84

PC-Selbstbauer(in)

Die Demontage geht eigentlich genauso wie bei normalen Kühlern, ausser dass du noch den Radiator mit abmontiern musst.

Wunderbar! Wir haben nie iwas am Rechner demontiert also wirds wohl bissal hackelig die Aufgabe =)

Wir fassen mal zusammen:

• Das Silverstone Gehäuse nehmen
  • Die 550 TI oder 560 TI verbauen
  • 3 Neue Lüfter einbauen
  • 1 CPU-Kühlung
  • Einbauen und fertig oder?

FeSc

Das schaffst du schon:daumen: ist nicht so schwer.
Ja die Zusammenfassung stimmt.

FeSc

Ich würde zur Zotac greifen, da du hier noch Restgarantie hättest und nicht völlig aufgeschmissen bist, wenn irgendetwas sein sollte. Allerdings musst du immer bedenken, dass du, wenn du etwas bei ebay kaufst, nicht weist wie dein Vorgänger mit der Karte umgegangen ist.

TE
Drina84

Drina84

PC-Selbstbauer(in)

Ich würde zur Zotac greifen, da du hier noch Restgarantie hättest und nicht völlig aufgeschmissen bist, wenn irgendetwas sein sollte. Allerdings musst du immer bedenken, dass du, wenn du etwas bei ebay kaufst, nicht weist wie dein Vorgänger mit der Karte umgegangen ist.

Es ging mir jetzt eigentlich nicht um Ebay an sich, sondern welche Grafikkarte ich allgemein wählen sollte =)

Edit: Welche wäre den am besten geeignet für nen Plasma-TV. ?

Zuletzt bearbeitet:

FeSc

Wie wird denn der Plasma TV verbunden, ich nehme an per HDMI?

TE
Drina84

Drina84

PC-Selbstbauer(in)

Wie wird denn der Plasma TV verbunden, ich nehme an per HDMI?

Kommt ja auf die Graka drauf an oder ned?
Wenn die nen Mini-HDMI hat brauch ich so nen adapter dafür oder ist dieser dabei?

FeSc

Eigentlich ist es egal welche karte du kaufst, da es verschiedenste Adapterkapel z.B. von mini HDMI auf HDMI usw. gibt.
Wenn du weist welche Karte du nimmst, schaust du welche Anschlüsse sie hat und suchst dann nach Adapterkabeln.

TE
Drina84

Drina84

PC-Selbstbauer(in)

Kann mir jemand nochmal nen Gehäuse empfehlen?
Bzw halt wo man eins günstig von denen kaufen kann... Leider ist der bei Ebay auch teuer weggegangen =(

PS: Die Laufwerkschächte schauen iwie so schmal aus oder täuscht des auf den Bildern nur?

Oben Unten