Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Geile Demo, leider etwas unterbesetzt.

Analog dazu wäre ne Demo vor dem Epic-Firmensitz, mit der Forderung einen dritten Unreal-Teil zu bringen, wünschenswert.

AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz

Ist ja putzig :D

Scheint aber sogar mehr gebracht zu haben als ne grosse Demo, da der Big Boss von Valve mehr als nur ne Notiz davon genommen hat. Aber natürlich wird HL 3 fortgesetzt, denn das ist bekanntlich eine der erfolgreichsten und beliebtesten Spielmarken und noch lange nicht ausgelutscht.

Sehr lustig dass Gabe Newell die beiden besuchen kommt ^^

Spekulation: Counter Strike: Global Offensive wurde ja jetzt offiziell angekündigt, und bisher gehörte zu jedem CS immer ein Half Life... :ugly:

Spekulation: Counter Strike: Global Offensive wurde ja jetzt offiziell angekündigt, und bisher gehörte zu jedem CS immer ein Half Life... :ugly:

Ich stell mir das gerade vor.. man kauft nächstes Jahr das neue CS, will es installieren und dann steht da aufeinmal, "Wollen Sie Half-Life 3 auch installieren?" :ugly:

Eher so herum:

eyI3L.png

Ich stell mir das gerade vor.. man kauft nächstes Jahr das neue CS, will es installieren und dann steht da aufeinmal, "Wollen Sie Half-Life 3 auch installieren?" :ugly:
das wäre der wahnsinn:D ein neues counter strike um die leute zu verwirren und dann ein ganz anderes spiel rausbringen, das wäre der abgefahrenste fake der spielegeschichte :O

Nein kein HL 3, die sollen sich erstmal voll auf DOT und Left for Dead 3 konzentrieren.

Selten sowas beklopptes gelesen ... zeigt mal wieder, dass manche Menschen einfach nix im Kopf haben. :devil:

HAHAHAHA! :lol: Sehr geile Aktion! :haha: Erfrischend stumpf, sehr lustig und absolut gerechtfertigt! :daumen:

Zu Condition Zero kam kein neues Half-Life ;)
War auch so spannend wie eine alte Socke.

Ansonsten, finde ich die Aktion toll. Abgesehen vom recht neuen Portal ist Half Life so ziemlich das beste was Valve jemals angefangen hat. CS ist einfach so was von eintönig und L4D, naja nicht mein Fall.

Da zeigt sich halt der Unterschied zwischen Valve und anderen grossen Spiele-Herstellern :D ... Activisions CEO Kot(ick) hätte wahrscheinlich aus einem Büro heraus den Sicherheitsdienst gerufen ....

Was man übrigens noch erwähnen sollte ist, dass Gabe denen sogar Essen rausbringen lies. ;-)

Zurück