CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
AW: Demonstration für Half-Life 3 vor Valves Firmensitz
Sehr Geile Aktion !!
Sehr Geile Aktion !!
... Activisions CEO Kot(ick) hätte wahrscheinlich aus einem Büro heraus den Sicherheitsdienst gerufen ....


Finde ich auch!
MfG
fac3l3ss

Seltsam dass es nicht hunderte waren
Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich da jeden Monat ne Mahnwache vor den Büros von Valve schieben.![]()




für die Beiden!! 
Diese machten mit ihren vermutlich selbst gestalteten Plakaten darauf aufmerksam



Was man übrigens noch erwähnen sollte ist, dass Gabe denen sogar Essen rausbringen lies.


damit kennt er sich offensichtlich aus
als ich das Bild das erste mal sah dachte ich Gabe wär ein Demonstrant (kannte ihn vorher nicht) - der Style ist schon echt - ähem - leger

Gabe Newell ist halt Nerd geblieben (wie der Rest der Truppe dort auch): Scheiss auf Aussehen, die Ergebnisse der Arbeit zählen. Auch ist er noch Alleinherrscher bei Valve, ist immer noch ein privates Unternehmen, damit sind sie nicht dem quartalsmässigen Hexensabbat der Börse unterworfen und können sich beim Entwickeln so viel zeit lassen wie sie wollen, ohne den Druck geldgeiler Aktionäre im Nacken.Ich kannte den vorher vom aussehen her auch nicht.
Aber kommt doch wesentlich freundlicher rüber als nen steifer Typ im Anzug
(Sein aussehen passt auch ganz gut zum auftreten von Valve finde ich(Ich finde der sieht sympathisch aus ^^))


Jedes mal wenn sich wer über seine Figur lustig macht, wird Halfe Life 3 um weitere 2 Sekunden verschoben ..