JackOnell
Volt-Modder(in)
AW: Dell Dimension Pentium D unterstützung?
gut. Ich denke du müsstest im Bios das ein oder andere einstellen damit alles wieder passt.
Von den Bilden her habe ich bis auf ein Haar auf dem Sockel nichts aufälliges gesehen.
Kommst du ins Bios ?
Oder geht das wegen dem Tastenbrett micht ?
Das ist die PCIE Anbindung statt x16 ist sie mit x1 angebunden. Wenn dindows läuft ist das schonmalhabe ich schon
also Windows 7 läuft wieder nur sehr langsam..
was heißt das das meine graka in x1 modus läuft? (wie auf den letzen bild zu lesen)
gut. Ich denke du müsstest im Bios das ein oder andere einstellen damit alles wieder passt.
Von den Bilden her habe ich bis auf ein Haar auf dem Sockel nichts aufälliges gesehen.
Kommst du ins Bios ?
Oder geht das wegen dem Tastenbrett micht ?

