Naja, was hab ich noch gesagt BEVOR SB raus kam, und dann von 5 GHz unter Luft NP geredet wurde, und teils mit Spannungen gehandelt wurde, die ich grad mal auf meinen Core2Duo geb?
Genau, das wohl die ersten Dinger bald sterben werden, weil das nur ne Zeit lang gut geht, auch wenn die Temps passen....
Btw. Gab es schon direkt nach dem Erscheinen von SB die erstem Meldungen, das CPUs plötzlich ausgefallen sind, die auf 4GHz+ getaktet waren, und die Spannung angehoben wurde. Bei 5 GHz und so 1,4-1,5V glaub ich wars sind einige binnen Minuten gestorben.
Hab das im SB OC Thread hier im Forum auch angemerkt, aber da wussten es ja alle besser
Wundert mich absolut nicht, und geschieht den Leuten auch recht. Die CPU hat mehr als genug Leistung, da muss man definitiv noch kein OC betreiben, und wenn dann mach ich das schon gleich 10 mal nicht innerhalb der Garantie, bzw. warte mindestens mal die Erfahrungen aus den ersten 6-12 Monaten ab bevor ich damit anfange...
Ich versteh die Leute echt nicht, warum kauf ich mir ne CPU und OC se mir gleich? Die Garantie ist gleich weg, und wenn ich wirklich die Leistung gleich brauch, dann sollte ich mir ne bessere CPU kaufen, meine Meinung.