Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nur noch ein MSI P45 Neo3 mit Pentium, die Restliche (defekte) Hardware von mir wurde letztens entsorgt
Und ein Medion Akoya Notebook, aber das ist schon über 6 Jahre alt (Pentium 4+ GT 9300m) bei dem die Grafikkarte defekt ist
Edit
Und eine PNY Quadro 4000, die macht kein Bild mehr, nur die Lüfter drehen/ LED leuchtet (und die Slotblende/Bachplate fehlt!)
Sonst habe ich nur noch AMD XPs, 775er Pentiums und einen Core2Duo E8400
In meinem VK Thread gibts ein Samsung np150 netbook.
Gehäuse, Mainboard, UMTS und Wlan sollten funktionieren
Kannste für 13 inkl. Haben. Dann bin ich es los
hätte hier ein defektes Asrock 870 Extreme am3+ hier aber ich schau nochmal nach.. Fehler ist während einem Bios Update gab es Strom Schwankungen so das eine Sicherung rausgeflogen ist...