Habe eine (wahrscheinlich) defekte GTX 780M (MXM-Modul) abzugeben, wäre das was für dich?
Um den Martplatzregeln zu entsprechen, die Karte wird auch dort angeboten: Verkaufe PC-Teile: Q8400, Asus P5Q, 6GB RAM, MXM-Grafikkarten, Kühler, Gehäuse und Lüfter
Um den Martplatzregeln zu entsprechen, die Karte wird auch dort angeboten: Verkaufe PC-Teile: Q8400, Asus P5Q, 6GB RAM, MXM-Grafikkarten, Kühler, Gehäuse und Lüfter
Bei Vorkasse sind 32 inkl. für mich okay. Der Rest dann per PN?