Deep Pearl X1 Projekt

10k reicht nicht.. .ich geh locker von 15 bis 25 aus... Ich weiß nicht, was die ganzen Steuerungen kosten, aber eine gute Mehrkanallüftersteuerung mit schnickschnack kann ja schon über 200 kosten... 2 Highend systeme, insgesamt warscheinlich 4000... das case und dann den ganzen rest....

PC Welt hat auch 2 Höllenmaschinen gebaut.. und dich haben auch über 10000 gekostet ohne besonderen mod...
 
Auch von mir herzlich Glückwunsch würde mich freuen wenn du berichte von anderen Gewinnspielen wo du gewonnen hast auch hier reinpostetst:-)
Viel Erfolg und Spaß mit deiner Deep Pearl X1
 
geiles ding und glückwunsch wizard-x zum gewinn

Ich finds irgendwie schade, dass derjenige mit dem teuersten Mod gewinnt :(

da hast du wohl recht aber überleg mal was er für sachen verbaut hat. auf die wären wohl die meisten nicht gekommen bzw hätten es nicht verbaut weil sie wahrscheinlich nciht mit SPS Steuerung oder so klar kommen

und die investition in so eine steuerung ist auch nicht grade klein
 
Ohne worte das muss ja ne halbe ewigkeit gedauert haben Die Deep Pearl X1 fertigzustellen.
Hast du das alleine oder mit anderen gebaut ??
 
Alle Arbeiten wurden von mir selber geplant und durchgeführt, wobei es nicht immer leicht war. Bauphase für das gesamte Projekt, einschließlich Programmierung, erstreckte sich über ca. 25 Monate.

Gruß

Wizard X
 
Wow, wirklich der Hammer! Wünsche dir viele Erfolge damit, das deine Mühen auch gebührend entlohnt werden!
 
:wow:... mehr fällt mir dazu eigentlich fast nicht ein.
Der zweite "Casemod" den ich heute sehe und der zweite, dem ich seit mindestens einem Jahr das Prädikat "Wow" geben würde.

Ich glaub solch ein Case würde ich mir auch ohne Inhalt in die Bude stellen, allein aus Prestige.

Kann viel, und sieht gut aus. Quasi die Traumfrau aus Metall.


PS: Das genervte Gesicht meiner Freundin, wenn ich sie die nächsten Tage mit deinem Projekt zulabern werde, darfst du dir gern auch antun *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding find ich echt klasse! *zwei daumen hoch*
Aber wenn die nächste Lan-Party ansteht brauchst du nen
Gabelstapler^^ 190Kg ist ja mal wirklich jenseits von Gut
und Böse:haha:
 
goiiiiiiiiiiil schnekste mir das:D:D:D


das ist wirklich der beste casemod den ich gesehn hab:daumen::daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail::hail::hail:

greetz gdfan
 
:wow: Das is der Traum von jedem Modder. Das sieht aus wie von der NASA oder Raumschiff Enterprise geklaut :D.

dem schließe ich mich voll an
wenn man für ne auszeichnung stimmen könnte hätte der rechner meine stimme allerdings hätte ich statt der 8800 ultra lieber nen sli system genommen dann hättest nicht nur die optik krone sondern auch die leistung
mfg daniel burmeister
 
Für diesen Rechner hast du meinen größten Respekt. Da steckt schon eine Menge Technikwissen und viel Arbeit drin. Einfach klasse!

Das einzige was mir an diesem "Monster" nicht gefällt ist das er so riesig ist. Bei der höhe könnte man schon ein Möbelstück draus machen. Wie wäre es mit einer Platte oben drauf und fertig ist die Biertheke. :D
 
Welch ein ungetüm eines PCs.
Unglaubliches Teil mann echt mal respekt..das ding ist doch unbezahlbar OO
:hail::hail::hail::hail: Aber ein bissl :stupid: muss man scho sein um son ding zu basteln:ugly:

Also ich habe jetzt alles gesehen und kann guten gewissens sterben :devil:
Adieu!
Nein spass bei seite echt krass super gemacht!
 
tut leid das das ich diesen Thread noch mal ausgrabe,aber muss was ablassen!


Der Mod ist Hammergeil:sabber:

Einfach Göttlich!:hail:
 
Zurück