Deep Pearl X1 Projekt

OMG... ich weiß garnicht was ich schreiben soll *heul*:heul::ugly:

Sieht richtiiig Hamma aus.. sonen Tower will ich auch..

MAMAAAA?!^^
 
Boah... einfach nur geil...
Gleich wenn ich 18 bin fang ich auch mit casemods an :D
So was will ich später auch mal schaffen... Vielleicht nicht mit der Klasse, aber ... wtf ... das ist der beste Casemod aller Zeiten!

BTW: Wie hast du den eigentlich auf 190kg gebracht? Und wie bewegst du ihn?^^
 
Wahnsinn, ein Traum von einem Gehäuse.
Echt klasse arbeit. RESPEKT!!:hail:

Da kann man sich ja schon auf dein nächstes Projekt freuen :haha:


PS: Schon mal überlegt auf den Casemod/Cascon Meisterschaften mitzumachen??

Glaube ein Sieg wäre dir sicher :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
BAEH. Wie haesslich ist denn die Fernbedienung :D
Der rest ist ja schon akzeptabel=)

Ne ma im ernst. Das ist ja echt mal der Wahnsinn! Grossen Respekt!!
 
:wow: Ähhh :wow:

mir hat die Sprache verloren...


Außer....

Ich komme mit einem LKW und vier Leuten vorbei und laden dann die Zukunft ein:D.

Hier spricht nur mein Neid:devil:.

! ! ! R E S P E K T ! ! !

Baust du mir das selbe? :ugly:

Was hat dich das eingentlich gekostet?
Sprechen wir von 10 - 20 TAUSEND.
:heul:

Geil, Hammer, Geil, Hammer, Geil, Hammer, ... :sabber: :heul: :sabber:

Uuuuuaaahhhhhh ich raste aus!!!

...In diesem Zusammenhang wird die Übertragung unterbrochen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin sprachlos was das Design angeht.

Respekt Respekt Respekt

Hab auch ne s7 300 at Home bei mir ist das problem die Mechanik dazu zu

bauen.

Programmierung ist Easy..... bin ja Elkotechniker.

Schauen wir mal tune auch ein Gehäuse.

Eine frage sag mal wenn son ding fertig ist will man doch direkt wieder ein Gehäuse bauen oder.

Für den Anfang hab ich ein Rechner mit Seitenfenster zusammengebaut Alles Fertigteile.

nothing zu deinem Gehäuse
 
Hallo zusammen,

freue mich immer wieder, schöne Beiträge zu lesen. :)

Aber eins kann ich euch ohne Zweifel versichern.
Es wird noch jede Menge neuer Projekte geben.

Weshalb ich auch bemüht bin, die Homepage regelmäßig mit
Neuigkeiten zu versorgen. Reinschauen lohnt sich.

Gruß

Wizard X
 
respekt! sieht nach ganz schön arbeit und noch mehr geld aus die da reingesteckt wurden, aber wieviel geld da genau drin steckt möchte ich gar nicht wissen...soweit ich weiss kostet so automatisierungstechnik ordentlich was....
 
Ich kenne viele Casecons und Casemods welche eine herausragende Qualität haben. Das sind die ganzen Lamborghinis, Ferraris, Paganis usw.

Was du da hergestelllt hast ist der Bugatti Veyron.

Ein Tower mit 40-50kg das kann ich ja noch verstehen das mal 2 weil ja zwei PC's drin sind 100kg aber 190kg hast du den Boden bei dir zuhause eh verstärkt.

Viele Casecons haben Zusatzdisplays und Touchscreens zumindest die sehr guten, aber du hast ja alles was es zu kaufen gibt an Steuerungen da reingepackt.

Das ist für mich der Innbegriff von Perfektion im Caseconbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses Eines noch kochen kann, möchte ich sie Heiraten...

ich hab mich gerade in diese Luxus-Lady verliebt.

zweifach majestätig und kraftvoll zugleich in einem Case.
ein traum(zwar gross und schwer, aber egal)

1001 punkte für diesen kandidaten
 
Vielen Dank für das durchgehend positive Feedback.

Freue mich natürlich sehr über den Gewinn.:D


Gruß

Wizard X
 
Zurück