chefmarkus
Freizeitschrauber(in)
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems
Weg damit
- ich habe mich durch meine zeitlich bedingte Inaktivität hier im Forum schuldig gefühlt 
Weg damit
- ich habe mich durch meine zeitlich bedingte Inaktivität hier im Forum schuldig gefühlt 
. Ist zwar nett anzusehen aber nicht unbedingt nötig, wer braucht schon ein Wettrüsten

Als nächstes schauen wir uns die Bildplatzierung an, da gibt es anscheinend Verbesserungsbedarf.
Erklärung die 135123634te:
