Deaktivierung des Aktivitätssystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Weg damit :daumen: - ich habe mich durch meine zeitlich bedingte Inaktivität hier im Forum schuldig gefühlt :ugly:
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Ochhh... Jetzt sind alle meine schönen Pfadfinderabzeichen weg...
Verdammt nackt und kahl jetzt im Profil.
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Nennt wäre gewesen, wenn man das ähnlich dem MSDN System von Microsoft aufgebaut hätte: besonders hilfreiche Nutzer aus ihrer Sparte werden mit einem Sondertitel gewürdigt und geehrt. Das Spornt an, und führt zu einer höheren Qualität der Posts :)
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Vermissen würde ich das Punktesystem auch nicht. Sowas ist zwar immer mal ganz nett, aber das war es dann eigentlich auch schon. Also nicht allzu traurig sein deswegen. ;)
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich das aktiv nutzen könnte... Ich bekomme meine Punkte und fertig... Jetzt sagt nicht, man bekommmt mit genug Punkten Rabatt im PCGH-Shop? ;)

Ich wäre ja dafür, dass -analog zu alten Sockel7/8 Produkten- alle mit "Overdrive"-Auszeichnung die jeweils schnellste CPU für ihren Sockel geschenkt bekommen :)


Was auch nicht schlecht wäre einfach die Accounts zu löschen die seit Jahren unbenutzt hier im Forum rumgammeln.

:rollen: Erklärung die 135123634te:
- Accounts auf PCGH.de dienen nicht nur der Teilnahme am Forumsbetrieb, sondern auch der Nutzung von Quickpolls und der Verwaltung des Newslettersystems
- Accounts, die im Forum nicht genutzt werden, haben keinerlei Nachteile für dieses

Sinnvoller wäre es wohl die Accounts von Leuten zu löschen, die Forum rumgammeln :devil:


bleiben die Ränge dann oder sin die auch weg ?

Meinst du die Benutzernamen? Die sind ohnehin nach Postzahl gestaffelt und laufen extra.


Nennt wäre gewesen, wenn man das ähnlich dem MSDN System von Microsoft aufgebaut hätte: besonders hilfreiche Nutzer aus ihrer Sparte werden mit einem Sondertitel gewürdigt und geehrt. Das Spornt an, und führt zu einer höheren Qualität der Posts :)

Vom Aufwand abgesehen fehlt es schlichtweg an einem manipulierbaren Wertungssystem. Bereits bei einigen Abstimmungen zu Gewinnspielen gibt es Grund zur Vermutung, dass nicht die Leute vorne liegen, die die beste Arbeit abliefern, sondern diejenigen, die die meisten Freunde mobilisieren können. :(
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Juhu endlich weg mit dem Zeug, denn mich hat es genervt das man immer posten musste um die Aktivität oben zu halten (Urlaub ist also ganz schlecht) :( dadurch gab es viel zu viele überflüssige "Gefällt mir"-Posts, ich persönlich lese lieber mit und poste nur wenn ich Verbesserungsvorschläge habe oder mal ein großes Lob auszusprechen möchte.
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Ich wäre ja dafür, dass -analog zu alten Sockel7/8 Produkten- alle mit "Overdrive"-Auszeichnung die jeweils schnellste CPU für ihren Sockel geschenkt bekommen :)

Ich unterstütze den Antrag! ;)

Aber leider ist das schöne Overdrive-Logo jetzt wech und im Sockel habe ich schon das Flotteste, was aktuell geht.
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Finde es schade, dass das System deaktiviert wurde. Es war für mich doch ein schöner Ansporn. Ich werde (habe) meine Aktivitäten hier wohl deutlich zurück fahren und nur noch auf das Nötigste beschränken, da mir einfach der o.g. Ansporn fehlt. Naja, bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge.

So long ...... :schief:
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Finde ich gut - ich bin ohnehin gegen postingbezogene Rangsysteme in Foren.

MfG Jimini
 
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Kann auch sehr gut ohne leben. hat mich eh nicht interessiert.;)

Jetzt noch diesen "Gefällt mir" Quatsch wieder abschalten, und dann passt das.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück