Deaktivierung des Aktivitätssystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deaktivierung des Aktivitätssystems

Hm Hm... da fällt mir ein... unbotmäßige User wurden früher mit Punktabzug abgestraft.
Hey, jetzt muss sich die Moderation eine neue Peitsche suchen. :lol:

Klar war es immer mal interessant dort zu schauen, nur war man damit irgendwie immer in Zugzwang:D

@kero: Das "Gefällt mir"-System finde ich recht gut, da wenn man (wie ich) nicht immer jeden Post gewissenhaft liest, man beim scrollen auf gute Erklärungen/wichtige Ankündigungen/... aufmerksam wird...
(Unter der Einschränkung, dass es nicht missbraucht werden darf...)
Was mich eher nervt sind die Werbe-Popups, aber die werden eher weniger rausgenommen, oder??
MfG

Ich mochte die Statistik auch, zumal es immer ganz lustig war, zu sehen, das Quanti eigentlich immer online ist, und die 100% eigentlich immer hat, und auf Platz 1 steht, und zum anderen, dass er eben in den meisten Kategorien NICHT mal aufgeführt wird, oder eben nur recht weit unten (unter den Top 10 :ugly:) war.
Dazu hat es mich gefreut, mich hin und wieder auch in der Liste zu den Top10 zu finden :devil:

Dazu hat es mich gefreut, mich hin und wieder auch in der Liste zu den Top10 zu finden :devil:

Ich hab dich da nie gesehen, haben wir unterschiedliche Statistiken angeguckt? ;)

Mir ist die Statistik egal, ob da oder weg, Banane.. ich habs eh nicht verstanden, wie der Kram funktioniert hat und es war mit auch egal, wer wo stand.

Gibts eigentlich eine Statistik über die Besucheranzahl auf einem Profil? :D

:P dann muss ich wohl mal einen screen raus suchen :P

PS: da bitter sehr :P

Sky in den Top 10 Statistiken.png

Find Ich gut, dass dieses Levelsystem weg ist. Hatte doch eh kaum einen Nutzen.

@ruyven: Bereits bei einigen Abstimmungen zu Gewinnspielen gibt es Grund zur Vermutung, dass nicht die Leute vorne liegen, die die beste Arbeit abliefern, sondern diejenigen, die die meisten Freunde mobilisieren können. :(

Den Verdacht hab Ich auch schon gehabt.

Is das schon weg ? Gar nicht gemerkt, bzw. ich merk´s nicht, wenn das weg ist, weil ich eh nicht so drauf achte.

So gesehen voll in Ordnung wenn Ihr Euch lieber auf´s wesentliche konzentrieren wollt.

Sonst verwuselt man sich in 1000 Aufgaben und wird hinterher nur unnötig gestresst, wenn noch 10 Aufgaben dazu kommen. Nach dem Motto: Mach´ doch auch "nochmal eben" dies und das. Und die "mal eben" Sachen dauern dann auch noch ne Stunde. Lieber die eigentliche Kernarbeit voll und ganz 100%tig machen und sich nicht von noch 10 "Neben-Aufgaben" ablenken lassen. Nicht alles bis in´s unendliche Erweitern, weil man Angst hat, man ist als Seite dann nicht mehr Hip, wenn man jeden Mode-Quatsch mitmacht. Manche hippen neuen Sachen führen eher dazu , dass man nicht mehr hip ist ;-)

Weniger ist oft mehr. :daumen: Konzentration auf´s wesentliche.
Unstressiger für Euch und schöner/angenehmer für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück