Dead or Alive 5 Last Round: PC-Version mit Einschränkungen gegenüber PS4, teilweise nur auf PS3-Niveau

AW: Dead or Alive 5 Last Round: PC-Version mit Einschränkungen gegenüber PS4, teilweise nur auf PS3-Niveau

Also so muss man sich nicht wundern, wenn der Titel ein Flop wird :daumen2:
Unter solchen Vorraussetzungen kann es gerne das Erste und Letzte DoA auf dem PC gewesen sein, ich brauch kein 0815 PS3 Port.

AW: Dead or Alive 5 Last Round: PC-Version mit Einschränkungen gegenüber PS4, teilweise nur auf PS3-Niveau

Wenn ich Bilder wie folgende von der PS4 Version sehe, habe ich kein Problem damit auf zwei Stages und minimal bessere Hautdarstellung zu verzichten:

http://i.imgur.com/oowagUk.jpg

http://i.imgur.com/AGFrHFm.jpg

Die PS4 Version hat grottenschlechtes AA, das nicht mal die Bezeichnung wert ist, AF ist quasi nicht vorhanden und es kommt nur in 1080p daher. Da ich die Wahl habe auf welchem System ich mir DoA 5 hole, fällt mir die Entscheidung angesichts einer technisch so schlechten PS4 Version alles andere als schwer.

Du hast immer noch Street Fighter und Mortal Kombat auf PC. Bald kommt auch Tekken dazu.
Vergleiche bitte nicht diese Äktschn-BeatEmUps mit der göttlichen Kampfkunstsimulation Virtua Fighter. :hail:

Ob DOA5 nun wie PS3 oder PS4 ausschaut, ändert doch am Gameplay nichts.
Aber sicher ist es gut den Entwicklern zu verstehen zu geben, dass der PC die Möglichkeiten bietet und man diese Plattform ncht vernachlässigen sollte.
Ich werd es auch erstmal nicht kaufen, weil erstmal noch DB Xenoverse auf der Liste steht.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel stand eigentlich fest auf meiner Kaufplanung diesen Monat. Aber sowas unterstütze ich nicht. Werd abwarten ob damit noch was gescheites passiert. Ansonsten wird es gemieden.

erinnert mich irgendwie an die umsetzung von Resident Evil 4 link

da werden die "ein paar" leute abgestellt haben, die das ganze für den PC "umsetzen" sollen. auf der PS4 / box one gibt es mit sicherheit schöne entwicklerwerkzeuge bei denen mit einem "klick" alles ganz einfach ist. für den PC gibts das so sicherlich nicht... da sie kaum ihre hausengine auf die "vielfalt" von PC varianten optmiert haben werden.

dafür ist der PC markt wohl einfach zu klein und der absatz wird auf den konsolen deutlich höher sein.

lieber keine umsetzung, wie eine grausige umsetzung. ^^
Was für ne Vielfalt von PC Varianten soll das sein? Die porten das auf DX11 und fertig. Die Japaner ham traditionell kein Plan von PC Schnittstellen. Das ist das Problem und nicht irgendwelche Vielfalten.

Das Märchen von der PC Vielfalt bekommst du nur vom Publisher erzählt, wenn der nichtmal 50.000 Dollar (was eine lächerlich geringe Summe ist) für den Port eines 20 Mio. teuren AAA Titels bereitstellen will.

Jeder Indie Entwickler kriegt eine bessere Technik mit geringerem Budget hin.

Du hast immer noch Street Fighter und Mortal Kombat auf PC. Bald kommt auch Tekken dazu.

LOL?? Was das Gameplay angeht geht vielleicht noch DoA als VF-Clon durch.
Sind nicht einige VF-Charaktere in DoA?? Hm...
Aber ein echtes VF wäre trotzdem besser.

Tja, kein Wunder, an die PS4/One Power kommt hald kein PC ran ^^

Wenn ich Bilder wie folgende von der PS4 Version sehe, habe ich kein Problem damit auf zwei Stages und minimal bessere Hautdarstellung zu verzichten:

http://i.imgur.com/oowagUk.jpg

http://i.imgur.com/AGFrHFm.jpg

Die PS4 Version hat grottenschlechtes AA, das nicht mal die Bezeichnung wert ist, AF ist quasi nicht vorhanden und es kommt nur in 1080p daher. Da ich die Wahl habe auf welchem System ich mir DoA 5 hole, fällt mir die Entscheidung angesichts einer technisch so schlechten PS4 Version alles andere als schwer.

lol

also sorry, wer sowas überhaupt in Erwägung zieht zu spielen..

was ist das?
Pedobärmädchen Haumich in Strapsen Simulator?

nicht eins von diesen korea/Japangames spricht mich an, weiß nicht wieso da alle aussehen wie 12 und Strapse anhaben

lol

was ist das?

nicht eins von diesen korea/Japangames spricht mich an, weiß nicht wieso da alle aussehen wie 12 und Strapse anhaben
Offenbar weißt du nicht wie Strapsen aussehen, denn auf den Bildern trägt keine von beiden Strapse. Also halt den Ball flach.

lol

was ist das?

Ähh....hä? :hmm:

pffff ... hatte mich echt drauf gefreu

aber sowas will ich einfach nicht unterstützen ><

Zurück