Standeck
BIOS-Overclocker(in)
Die Details sind auch bei GTAV schon teilweise absurd. Wenn ein Auto Motor läuft und es in der Nähe raucht saugt der Motor den Rauch sichtbar ein über den Kühler bzw. den Luftfilter.Jep für RDR3 würde ich auch direkt blind 100 aufn Tisch legen!!!
Aber eins muss ich zugeben, es ist unglaublich das Rockstar sowas bei RDR2 hinbekommen hat.
Wenn ich für mich persönlich GTA5 nehme und vergleiche und RDR2 nie gespielt hätte würde ich denen niemals zutrauen das die so eine Atmosphäre,Story,Gameplay und unfassbar viel Liebe fürs Detail in nem Spiel hinbekommen
Ich bin mal gespannt was sie für GTAVI in Petto haben. Vielleicht gibts mal KI generierte News wenn man mal abseits von Missionen Chaos in der Stadt angerichtet hat. In welchem Stadteil, wieviele Tote und Verletzte usw. Und wie geil wäre es wenn man Häuser niederreißen oder schwer beschädigen könnte, und dann in der nächsten Zeit, wenn man da vorbei kommt das Gebäude wieder aufgebaut wird bspw. Ich könnte mir da viel vorstellen wie das Game noch besser auf den Spieler reagiert als zum 9 ten Mal jetzt in der Serie einfach nur das Gleiche zu erleben.