News Marschbefehl erteilt: Red Dead Redemption bald auf PC - mit vielen Verbesserungen

Ich habe RDR2 geliebt und hab jede Sekunde des Spiels genossen. Einer der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Kann ich gut nachvollziehen. Bin jedesmal regelrecht angepisst wenn ich eine Mission abschließe, weil es das Ende des Spiels näher bringt, und ich es einfach ewig genießen will. Es gibt ein paar echt gute Open Worlds wie Witcher 3, BOTW/TOTK etc., aber sowas schafft nur RDR2 bei mir. Meine absolute Nummer 1 was Spiele angeht, obwohl ich nicht mal großer Western-Fan bin.

Wenn RDR3 kommt würde ich direkt 100€ dafür auf den Tisch packen ohne einen Screenshot oder Info-Happen gesehen zu haben. Rockstar spielt in seiner eigenen Liga.

Teil 1 hab ich auch nie gespielt. Jetzt kann ich wenigstens die Missionen und Fortsetzung der Story mal genießen, auch wenn Gameplay und die Open World veraltet sind.

Ohgotti war die PS3 Grafik schlecht...

1728410700236.png

Cool, habe erst gestern den zweiten Teil durchgespielt und muss sagen - ach du Scheibenkleister!
Die Geschichte um Arthur ist einfach bombe. Wusste garnicht, dass es mehrere Enden des Spiels gibt. Hatte das "gute" Ende gehabt.

Habe RDR1 mir damals auf der PS3 für 20€ geholt. Die Grafik war natürlich unterirdisch - hoffe auf dem Rechner wird sie besser.

Kann ich gut nachvollziehen. Bin jedesmal regelrecht angepisst wenn ich eine Mission abschließe, weil es das Ende des Spiels näher bringt, und ich es einfach ewig genießen will. Es gibt ein paar echt gute Open Worlds wie Witcher 3, BOTW/TOTK etc., aber sowas schafft nur RDR2 bei mir. Meine absolute Nummer 1 was Spiele angeht, obwohl ich nicht mal großer Western-Fan bin.

Wenn RDR3 kommt würde ich direkt 100€ dafür auf den Tisch packen ohne einen Screenshot oder Info-Happen gesehen zu haben. Rockstar spielt in seiner eigenen Liga.

Teil 1 hab ich auch nie gespielt. Jetzt kann ich wenigstens die Missionen und Fortsetzung der Story mal genießen, auch wenn Gameplay und die Open World veraltet sind.
Jep für RDR3 würde ich auch direkt blind 100 aufn Tisch legen!!!

Aber eins muss ich zugeben, es ist unglaublich das Rockstar sowas bei RDR2 hinbekommen hat. :ugly:
Wenn ich für mich persönlich GTA5 nehme und vergleiche und RDR2 nie gespielt hätte würde ich denen niemals zutrauen das die so eine Atmosphäre,Story,Gameplay und unfassbar viel Liebe fürs Detail in nem Spiel hinbekommen :D

Ich freu mich.

Auch wenn R eigentlich locker Zeit gehabt hätte FSR 3.1.1, statt nur FSR 3.0 zu implementieren...
Wollt ich auch grad schreiben.
Kaufe es erst wenn FSR3.1 implementiert ist (Mitte 2025 ?).
Bin bei RDR2 eh noch erst im 1. Drittel ... :ugly:
Ohgotti war die PS3 Grafik schlecht...

Anhang anzeigen 1471608
AU Mann, dann hast die ATARI 2600 Ära (leider) nicht mit erlebt !
Für so eine Grafik hätte ich anno Dazumal "getötet" ! :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich vor 12 Jahren auf der PS3 durchgespielt zweimal + Undead Nightmare.
Multiplayer auch mal reingeschaut war aber nicht mein Ding.
Letztens noch aufm Emulator gezockt, Xenia. Tatsächlich in Ultra Wide und 60fps.
Anhang anzeigen 1471609
Läuft inzwischen auch passabel über Xenia. Aber ein nativer Port ist natürlich immer besser, vor allem kann man das Spiel dann endlich auch mal mit Maus und Tastatur genießen.

JAWOLL! Endlich! Es hat mich auf der Xbox 360 fasziniert und habe mir immer gewünscht es auf dem PC spielen zu können. Nativ, keine Emulationslösung. Hoffentlich wird es ein guter Port.

Zurück