Du hast Recht, ich habe aus sicherer Quelle gehört, die Geldautomatensprenger machen gerade eine Umbildung..Die Leute hier sollten ihre Signatur löschen. Wenn da zu viel RAM drin steht, dann gibt ihr zu viel preis. Nicht dass jemand euch überfällt.
Terence-Hill, wo wohnst du????
Wird bald das selbe passieren, wie in der Mining Krise. Die Leute werden Komplett PCs aufkaufen, den Speicher ausbauen und den Rest weiterverkaufen^^
Tut mir leid für Neu- oder Nachkäufer. Hier hat länger warten und auf Black Friday hoffen mal nicht funktioniert.
Also schön pflegen die Systeme und freuen, das man die Sachen am monetären Talpunkt gekauft hat![]()

....ich habe aus sicherer Quelle gehört, die Geldautomatensprenger machen gerade eine Umbildung..
Könnte auch ein Level in Couterstrike sein
Wurde das Bild mit KI erstellt?Die miniaturisieren ihre Ladungen, weil nur noch PC Gehäuse geöffnet werden müssen.
Ach RAM, gab immer wieder mal künstliche Preisexplosionen. Einfach Füße still halten und abwarten.
Wurde das Bild mit KI erstellt?
hahahaha, so in etwa hab ich das auch gedachtIst der Papst katholisch?

Bist du dir sicher, dass du das riskieren willst? Ich habe im Netz viel negatives über Trump & Co. geschrieben und ich würde wohl nicht durch die Kontrollen kommen, bzw. sogar noch Tagelang festgehalten werden. Es gab ja da schon einige Fälle. So lange dort diese MAGA-Sekte regiert, halte ich mich von den USA fern.

Die Leute hier sollten ihre Signatur löschen. Wenn da zu viel RAM drin steht, dann gibt ihr zu viel preis. Nicht dass jemand euch überfällt.
Terence-Hill, wo wohnst du????
Ich wollte doch nur ein 'Ja' hören damit ich antworten kann: "Diese Ironie!"Ist der Papst katholisch?
Wurde das Bild mit KI erstellt?
Meine Adresse ist kein Geheimniss, sieht man immer in den Filmen,
Einzige-Insel-Straße Hütte 12
1829 Pongo Pongo
Südsee
Anhang anzeigen 1509863
Diese Ironie!natürlich - das ist von Gemini

Es gibt jetzt viele Neureiche in diesem Forum. Ihr kennt doch die Berichte von Lottogewinnern?Du hast Recht, ich habe aus sicherer Quelle gehört, die Geldautomatensprenger machen gerade eine Umbildung..