Germerican
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey guys.
Ich will mir (aus bestimmten Gruenden) das GA-EX58-UD3R zulegen. Dieses hat ja nur 4 Speicherbaenke, daher folgende Frage:
Was macht mehr Sinn, 4x2gb (zwei mal 2x2 Dual Channel) oder 3x2gb (Triple Channel Kit)???????
Ich moechte natuerlich uebertakten und das meiste aus dem RAM sowie CPU rausholen. Welche Zusammenstellung laesst die hoechste Wahrscheinlichkeit zu, moeglichst weit zu uebertakten?
Thanks, Stefan
Ich will mir (aus bestimmten Gruenden) das GA-EX58-UD3R zulegen. Dieses hat ja nur 4 Speicherbaenke, daher folgende Frage:
Was macht mehr Sinn, 4x2gb (zwei mal 2x2 Dual Channel) oder 3x2gb (Triple Channel Kit)???????
Ich moechte natuerlich uebertakten und das meiste aus dem RAM sowie CPU rausholen. Welche Zusammenstellung laesst die hoechste Wahrscheinlichkeit zu, moeglichst weit zu uebertakten?
Thanks, Stefan

zumal wenn du die 2000 nicht fährst kannst die CL auch runter drehen weil die trident 1600 cl 6 oder 7 sind teuer als die 2000er
und das der Uncore uff 4,4 dann hängt is uch logisch.... da ich privat das selberr nicht testen kann muss er zwingend min 4,4 bringen oder kann er nicht einfach langsamer laufen ? das max was ich bisher verbaut hatte waren 1333 von daher