DayZ Standalone FPS Check

NEox2012

Kabelverknoter(in)
Moin Moin,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr so für Erfahrungen mit DayZ Standalone und euren Grafikeinstellungen bzw. FPS gemacht habt

Also ich selbst hab eine 7950 PCS+ und ein i5 2500K und muss die Grafik extrem nach unten schrauben damit es nicht zu sehr ruckelt ..

Dabei hab ich schon diese ganzen Tricks angewendet (Startoptionen usw. angepasst)

Wollt einfach mal fragen wie es bei euch so ausssieht und welche Systeme ihr habt

Gruß

Phil

dazu kann dir keiner genau was sagen, weils ne alpha ist. da ist noch fast garnix optimiert. manchmal läufts, manchmal ruckelts, so ists bei mir. und die server sind auch nich so toll, manche sind so beschissen, das es ruckelt ohne ende, trotz über 80 frames. ich habn xeon und ne gtx680 falls es dich interresiert. du kannst jedenfalls nich von ner alpha erwarten das alles prima läuft, und du mit deinen startoptionen oder anpassungen das spiel besser machst.

Ja das weiss ich auch :P

wollte nur mal so hören was ihr so im einsatz habt bei DayZ und wie es bei euch so läuft ^^

Ich hab meisten im Umland 50 bis 80 Fps. Wenns in Städten geht sinkt es rapide(bei hohen Einstellungen). So ca. 25 Fps.. Hab eine GTX 680 und i7 3770.

Bei mir alles auf Maxed Out, meistens 4k Auflösung (in Städten nur 1440p).

SLI Profil erstellt der super funktioniert (CPU limitiert aber)

Kleine Dörfer oder Land /Wald 50 - 80 Fps

Svetlo mit 4k um die 15 mit 1440p um die 25

Andere normale Städte auch in 4k um die 25

Elektro und Cherno selbst mit 1440p nicht immer 25^^

Stellt mal auf 4K. Die FPS werden sich kaum bis garnicht verändern.

ehm doch^^ geht aber noch ordentlich, bei mir geht noch 8k, aber dann läuft nix mehr stabil XD btw, mit 4k hast du immer wieder miese Drops vor allem in städten wo viel gerendert wird, da kommt die CPU mit einem Thread auf 100% und spätestens dann singt die GPU Nutzung auf unter 20% und das spürst du auch an den frames...

Zurück