DayZ: Morddrohungen wegen Kampf gegen professionelle Cheat-Anbieter

Ist die Frage wie unauffällig das ist. Ob man da auf Dauer durch den Overwatch mit kommt? Spätestens wenn man LEM oder höher ist wird man das so exzessiv nutzen müssen das es immer offensichtlicher wird, es sei denn man ist sowieso schon so gut. Nur dann braucht man den Hack eigentlich auch wieder nicht.

Natürlich. Mach zum Beispiel einen silent aimbot, der im Schnitt nur in einem von X Fällen ganz wenig nachhilft und den letzten Millimeter korrigiert - damit es funktioniert, brauchst du selber erst einmal einigermassen brauchbares aiming. Damit gehst du eben statt mit 15-17 mit 24-14 raus, deine Winrate steigt nach einiger Zeit um ein paar Prozentpunkte und du kletterst durch die Ränge.

Sowas kannst du im Overwatch nie und nimmer "nachweisen", erst recht nicht mit 32 tick Demos.

@HenneHuhn jaja immer sinds die anderen :D aber ja, das triffts auf den Punkt,

kleines Beispiel: ich zock ne runde Black Ops3 und in der ersten runde nen 11:35 und werd von meiner Freundin ausgelacht :ugly:

nächste runde werd ich als Hacker bezeichnet weil ich die Map kenne und etwas früher um die Ecke schieße/den gegner gehört habe oder oder oder

es ist mal so und mal so, und das macht mir am spiel spaß, bin ich schlecht versuch ich mich zu bessern oder zock was anderes, bin ich gut versuch ichs zu halten, aber ja, manche wollen einfach einen stetigen erfolg

Finde es armselig wenn manche Cheats in MP Spielen nötig haben weil sie nix können! Ähnliches Verhalten kenne ich von MMOs, zwar keine Cheats aber die Leute lassen sich mal die ersten 50 Level durchs Spiel ziehen und dann wenn sie mal auf sich alleine gestellt sind können sie nix. :nene:

Genau wegen solchen faulen Leuten die nix können habe ich mit Online spielen aufgehört und spiele nur noch Offline.

Kannste dir sparen, bei einem PC-Only Early Access Titel so zu tun als gibt es auf der Konsole keine Cheater. In dem Fall mag es stimmen, da das Spiel noch keine Konsolenvariante bietet.

Achso, auf den Konsolen nennt man Cheater ja neuerdings "Modder", deswegen sind die trotzdem da.:schief:

Negativ, ich spiele jedwedes online-fähige Spiel mittlerweile auf Konsole. Sei es Shooter (CoD) oder MMOs (ESO). Sofern die cross-platform Versuchung das jeweilige Spiel noch nicht befallen hat, spielt man cheater-frei. Freilich, geht ja auch gar nicht an, weil die Konsole ein geschlossenes System ist, mithin derlei Modifikationen gar nicht zulässt. Bei SP Spielen (Marke Fallout 4) mag das zukünftig anders gehandhabt werden, aber der Single Player wäre ohnehin vor diesem Hintergrund anders zu bewerten.

Verstehe nicht, was daran so lustig sein soll? Wie willst du denn deinen in Eigenregie programmierten Code über z.B. die PS4 auslesen lassen (im Multiplayer)? Dass Modding unter bestimmten Voraussetzung möglich sein wird, hat ja niemand bestritten. Der wird sich aber lediglich auf den Singleplayer beschränken.

The Division PS4 = cheaterfrei
The Division PC = cheaterverseucht

Negativ, ich spiele jedwedes online-fähige Spiel mittlerweile auf Konsole. Sei es Shooter (CoD) oder MMOs (ESO). Sofern die cross-platform Versuchung das jeweilige Spiel noch nicht befallen hat, spielt man cheater-frei. Freilich, geht ja auch gar nicht an, weil die Konsole ein geschlossenes System ist, mithin derlei Modifikationen gar nicht zulässt. Bei SP Spielen (Marke Fallout 4) mag das zukünftig anders gehandhabt werden, aber der Single Player wäre ohnehin vor diesem Hintergrund anders zu bewerten.

Find ich gut dass du dich dieser Diskussion stellst, nicht so gut finde ich, dass du ohne jede Grundlage Aussagen triffst die mit der Realität nicht vereinbar sind.

Google beweist dir in 0,02 Sekunden das Gegenteil.

Verstehe nicht, was daran so lustig sein soll? Wie willst du denn deinen in Eigenregie programmierten Code über z.B. die PS4 auslesen lassen (im Multiplayer)? Dass Modding unter bestimmten Voraussetzung möglich sein wird, hat ja niemand bestritten. Der wird sich aber lediglich auf den Singleplayer beschränken.

Blablabla, da ist es wieder, Modding. Zeig mir einen Mod für die Konsole der das Gameplay nicht vereinfacht oder andere spielerische Vorteile bietet.

ABER CHEATEN, NEEEEEIN, NIEMALS.

lol... Jimmy49 ???

Oder Robinson Crusoe???
Hast wohl die letzten 10 Jahre auf einer einsamen Insel gelebt, dass du was nicht mitbekommen hast? :ugly:

Sofern die Xbone und PS4 noch nicht "geknackt" sind, hat meine Aussage bestand.

Edit: Alright, Ich habe mich geirrt (google ist bekanntlich dein Freund). Tatsächlich habe ich die Entwicklung verpasst. Ich ziehe damit meine Aussage zurück. Komisch nur, dass die Cheats/Mods/Hacks der jeweiligen Spiele noch auf sich warten lassen.

Edit 2: Nope, ich revidiere mein Edit hiermit. Die PS4 mag zwar in gewisser Hinsicht "geknackt" sein, aber das ändert noch nichts daran, dass der MP unberührt bleibt. für diese Hacks ist eine veraltete Firmware Voraussetzung. Jeder, der online spielt, ist stets auf dem neusten Stand.

Zuletzt bearbeitet:

PS4: Cheater erhöhten mein Paragon-Level um 2500

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15162423467

Ich spar mir einfach mal die ganzen Shooter aufzuzählen und nenne mal ein Spiel in dem man durchs "Modden" anderen den gesamten Spielstand versauen kann. Da stecken gern mal +4500 Spielstunden drin, für alle die sich weniger für Diablo 3 interessieren... Also auch nicht "nur" 2-3 versaute Matches oder ein Abend.

@ DanisahneXL: Wie man eine Suchmaschine bedient, weißt du aber, oder?

Och Mensch, macht hier doch keinen Zickenkrieg!
Ja, es ist möglich auf der PS4 zu hacken. Und ja, bestimmt auch in Devision.

Schon mal Quake oder UT mit 250ms Ping gespielt?
Deshalb mein letzter Satz...

Selbst dann werden Aimbots noch möglich sein. ESPs auch, da bin ich mir sicher.
Man braucht nur Modifizierte Packets versenden und schon geht das. Beim Aimbot bin ich mir da auch 100% sicher. Man schaue sich nur Magic Bullet in BF3 an, funktioniert genau über das System!
Und selbst wenn nicht, Color Aimbots, TriggerBots wird es weiterhin geben.

Naja, wie schon gesagt Aimbots könnte man tatsächlich noch hinbekommen, wenn auch sehr umständlich. Aber bei ESP`s wüsste ich nicht wie du das umsetzen wollen würdest.. selbst wenn du es schaffst Packete so zu manipulieren das der Server es dir auch glaubt, würde immer noch der Visuelle abgleich nicht hinhauen und somit keinen Vorteil einbringen. Aller spätestens wenn der Server deine gesendeten Packete verifizeren muss mit dem eigentlichen was du sehen "kannst", scheiderst du .

Edit: Alright, Ich habe mich geirrt (google ist bekanntlich dein Freund). Tatsächlich habe ich die Entwicklung verpasst. Ich ziehe damit meine Aussage zurück. Komisch nur, dass die Cheats/Mods/Hacks der jeweiligen Spiele noch auf sich warten lassen.

Edit 2: Nope, ich revidiere mein Edit hiermit. Die PS4 mag zwar in gewisser Hinsicht "geknackt" sein, aber das ändert noch nichts daran, dass der MP unberührt bleibt. für diese Hacks ist eine veraltete Firmware Voraussetzung. Jeder, der online spielt, ist stets auf dem neusten Stand.

Ich nehm das einfach mal als Vorlage, guckste hier: BO3 HACKER CHEATER MODDER DEUTSCH PS4 OMG - YouTube

Davon gibts noch massig andere auf YT.

Beste aber in den Comments, mein Lieblingswort: "haha geil das is nen kumpel von mir der moddet auch auf xbox"

Ich weiß nicht,
Cheats zu benutzen ist schon ziemlich armselig, wenn man bedenkt, dass es dabei in der Regel nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung geht. Finde es generell auch ziemlich verwerflich, seinen Selbstwert über irgendwelche Stats zu definieren. Das gilt sowohl für gute, als auch für schlechte Spieler, die es anscheinend ständig nötig haben, ihren "Existenzkampf" auch im Digitalen auszutragen, um irgendwelche "Fertigkeiten" zu beweisen. Als sei die reale Welt nicht schon stressig genug...

Auf der anderen Seite finde ich es aber umso erbärmlicher, die offensichtlichen (bemitleidenswerten) Schwächen und die Verzweiflungen mancher Spieler kommerziell auszunutzen.
Das ist absolut unterste Schublade. Aber im Dark-Net ist wohl alles möglich, Gewissen ist dort ja auch nur eine Illusion...

Komerziell ausnutzen? Klingt so als hätten Cheater keine Wahl, haben sie aber. Und das jemand nichts umsonst programmiert ist nichts besonderes, mir wechselt auch keiner die Räder für lau.

Auf der anderen Seite finde ich es aber umso erbärmlicher, die offensichtlichen (bemitleidenswerten) Schwächen und die Verzweiflungen mancher Spieler kommerziell auszunutzen.
Das ist absolut unterste Schublade. Aber im Dark-Net ist wohl alles möglich, Gewissen ist dort ja auch nur eine Illusion...
Aufpassen Weltbild Zerstörung:
Man kann die Dinger auch im Clearweb kaufen.
Und ausnutzen ist das nicht. Oder tust du ein Spiel das du mit Liebe und Zeit programmiert hast auch verschenken ?

Es gibt leider Leute mit Geld die langeweile haben und dann gern andere Leute trollen/ärgern und daran Spaß und Erfüllung finden. Das kann man im echten Leben beobachten, genauso wie beim Spielen. Ist in der Gesellschaft heute leider so.

Erinnert mich an Rentner, die "Streife" gehen und den ganzen Tag nur Parksünder anzeigen.

Das Streamen kompletter Spielinhalte würde viele Cheatmethoden aushebeln, hat sich aber bislang nicht durchgesetzt. Abgesehen von der benötigten hohen Grafikleistung und Internetbandbreite ist für schnelle Spielkonzepte die Latenz ein unüberwindliches Problem. 20 bis 30 ms Inputlag stellt für viele Nutzer das Limit dar und diese Zeit reicht bei vielen Internetverbindungen nicht einmal für die Übertragung der Eingabe zum Server und der Ausgabe zurück.
Einige Spiele lagern aber zumindest die Treffer- und Teile der Physikberechnung in die Cloud aus. Ein Klassiker sind fehlgeleitete Schüsse nach schnellen Turmdrehungen und davonschwebende Panzer bei Synchronisationsproblemen in World of Tanks. Aufgrund des eher langsamen Spielprinzips ist es hier möglich, die Interaktionen des Spielers mit der Umwelt auf dem Server zu berechnen. Hitpoints, Damage, Ausrüstung und Fortbewegung sind damit außer Reichweite von Cheatern. Zielen und der ganze Rendervorgang finden aber lokal statt, so dass Aimbots und Wallhacks möglich bleiben.
Okay stimmt schon, aber da flugzeug fliegen und panzer fahren nicht mit so einer hohen Präzision arbeitet geht es ja etwas.
Jedoch wird halt schonmal das starke cheaten weggenommen.
Wallhacks , hmm okay .. sie kennen deine Position, ist extrem nerfig in Realistischen battle oder simulator ... arcade hat ein eingebauten schon drin, der wie es scheint, cheater einfach nutzen, es soll angeblich einfach sein, diese funktion einfach auch für Realistischen B. einzuschalten....
Aimbots? naja .. so viel gibts da nicht, World of tanks hat ein eingebauten aimbot :ugly: ... aber das wird ja alles wieder zunichte gemacht mit der Serverseitigen genauigkeit der geschütze und der gleichen...

Auch noch ein Spiel, wo ich glaube was wenige/keine cheater besitzt wäre LoL (In betracht von während des spielen)
Vielleichts gibts scripts zum fähigkeiten schießen oder so, aber wiederum halt keine "Mehr schaden / Mehr leben" sachen.
Vielleicht nerven mich solche leute auch net so stark und finde deswegen nur aggressive cheater zum kotzen :ugly:

Zurück