AW: Das hässliche Entlein ...
So ein Mist
-.-
Die Bestellung von Silverstone kam heute an. Ich kam also freudig nachhause und entdecke ersteinmal einen Netzteilkarton von Silverstone

Gut, sind wohl die Pakete ausgegangen, keine Ahnung? Ist ja auch egal, der Inhalt ist schließlich das was ich brauche.
Mache also den Karton auf unt sehe zunächst nur Verpackungsmaterial. Kurz gegraben - aha da blitzt doch was - zink da ist ja der HDD-Käfig. Hm hab ich mir irgendwie anders vorgestellt: Irgendwie ist er halb verbogen und ein Lüfter sowie HDD Schienen sind auch nicht mit bei. Nur der reine Käfig. Endgeil! (Wobei ich glaube Schienen gabs sowieso nicht?)
Naja gut, weiter im Karton. 1 Teil muss ja irgendwo noch sein *grab*
Ach da isses ja. Ja nun ... irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor. Könnte es vielleicht daran liegen das die mein Bild was ich denen zugeschickt habe irgendwie nicht erstgenommen haben und fest der Überzeugung waren das ich eine Servernetzteilblende brauche? Gut, jetzt hab ich schon 2 Servernetzteilblenden hier rumfliegen. Supergeil. Macht ja richtig Spaß hier
Somit verschiebt sich der Termin zum pulvern noch weiter nach hinten. Ich könnt kotzen
Stay tuned!
€: Noch ein Bild für euch. Nicht schön aber selten