Das hässliche Entlein ...

AW: Das hässliche Entlein ...

Und fett Laut :D. Kommt schon an die FX 5200 (glaub das war der berüchtigte "Staubsauger") ran.

Gruß

Die FX5200 war bestimmt kein Staubsauger, das war ja nur eine langsame Low-End Graka. Ich denke Du meinst die FX5800, die war sehr laut. Ich würde aber mal behaupten, ein CF Verbund aus zwei HD6970 oder HD6950 ohne WaKü werden die noch übertreffen!

Wenn man eine einzige HD6950 auf 100% Lüfterdrehzahl stellt dann ist das schon jenseits von Gut und Böse!
Ich habe so sämtliche Rechner auf einer 10er LAN übertönt. :D

martma schrieb:
Die FX5200 war bestimmt kein Staubsauger, das war ja nur eine langsame Low-End Graka. Ich denke Du meinst die FX5800, die war sehr laut. Ich würde aber mal behaupten, ein CF Verbund aus zwei HD6970 oder HD6950 ohne WaKü werden die noch übertreffen!

Diw hab ich gemeint. Sry

Hey Leute!

Also, kurz und knapp, das Case ist jetzt beim Lackierer und wird die Woche noch abgeholt, die Innereien werde ich diese Woche auch noch ausbessern. Seit gespannt auf ein großes Update!

Stay tuned!

Moin Leute.
Das Case werde ich Montag abholen! Momentan bin ich dabei die Innereien, die hab ich nämlich nicht zum Lackierer gegeben, nochmal mit schwarzem Lack überzulackieren damit die groben Macken verschwinden. Klappt bisher ganz gut.

Der eigentliche Grund weshalb ich aber schreibe ist ein Update :)
Undzwar hab ich ein schönes Crystalfontz CFA-635 Display bekommen :)

Finde aber gerade keine richtige Software für Win7. Zwar läuft CrystalControl2 im WinXP Mode, das ist aber auch nicht wirklich das wahre. Wenn jemand weiß welche Software man da am besten nutzen kann, bitte melden :hail:
Ansonsten spreche ich nochmal ein fettes Dankeschön an lc-design.de für dieses echt klare, geile Display aus. Top :daumen:

Anhänge

• Image_1.JPG
    Image_1.JPG
    361 KB · Aufrufe: 39
  • Image_2.JPG
    Image_2.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 41
  • Image_3.JPG
    Image_3.JPG
    389,9 KB · Aufrufe: 40
  • Image_4.JPG
    Image_4.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 72

:sabber: Das Display sieht echt geil aus. Ein paar Bilder von deinen Lackarbeiten wären nicht schlecht ;).

MfG

Das Display wäre auch geil wenn ich endlich die passende Software finden würde... :daumen2:
Sry für die schlechte Bild-Quali, hab gerade nur ne Digicam hier...
Ja, da sieht man aber nichts interessantes, die Teile waren ja vorher auch schon Schwarz :daumen:
Aber bitte, Bilder im Anhang ;)

€: :klatsch: der 1. Anhang ist doch mal ein richtiger Fail :fresse:

Anhänge

• Image_2.JPG
    Image_2.JPG
    341,7 KB · Aufrufe: 99
  • Image_1.JPG
    Image_1.JPG
    446,8 KB · Aufrufe: 117

Sieht doch schonmal ganz gut aus, denn meine ersten Lackierversuche - naja reden wir besser nicht drüber :ugly:. Und ja das erste Bild ist echt ein Fail :what:;).

Ahoi !!
Gestern kam der Postbote und brachte mit die lang ersehnte, 2. HD6950.

Die nächsten Tage folgt ein big Update, freut euch drauf! :)

Anhänge

• image-3699633082.png
    image-3699633082.png
    836,1 KB · Aufrufe: 89

:wow: Sowas hört man doch gerne und ich bin auch schon sehr gespannt was es morgen zu bestaunen gibt :D.

So heute gibt es noch keine Updates aber ein paar Hardwarebilder und den Angriff der CF-Brücken. Btw., brauch man 2 CF-Brücken? Eig. reicht eine oder?

Iphone Bilderquali :(

Anhänge

• image-3593646041.png
    image-3593646041.png
    936,6 KB · Aufrufe: 65
  • image-849470569.png
    image-849470569.png
    925,5 KB · Aufrufe: 70
  • image-90521876.png
    image-90521876.png
    929,5 KB · Aufrufe: 52
  • image-2056903193.png
    image-2056903193.png
    949 KB · Aufrufe: 50

is da nicht normalerweise ein Aufkleber auf der schwarzen fläche des graka kühlers ?? =) und vil noch aufn ddem Lüfter in der mitte ein HErsteller Logo ?? =)

Zurück