kem2010
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das beste Kühlkonzept aller Zeiten! ! !
Hallo Leute möchte momentan nichts genaueres Sagen, hab nen Projekt mit meinem Onkel. Dazu hätte ich aber gern noch einpaar Meinungen von euch.
Sobald es mal getestet wurde kommt natürlich ein ausführlicher Bericht mit Pics....usw!
Aber nun zu euren Meinungen:
Welche Temp. wär zum bsp fürn intel 980 x bei extrem OC, einem Betrieb von 24/7 die optimale Temp. unter last und idle? --> Bitte nur eure Meinungen bezüglich der Temp?
Und die selbe Frage betreffend, GPU (z.b: 3x 480 gtx), NB, FP.......usw?
Es geht mit nicht nur zum Benchen sondern auch um den alltäglichen Gebrauch
! ! !
Möcht einfach eure Traumvostellung wissen bei der ihr sagt, mit diesen Temps wäre es einfach das geilste was es gibt ! ! !
Hallo Leute möchte momentan nichts genaueres Sagen, hab nen Projekt mit meinem Onkel. Dazu hätte ich aber gern noch einpaar Meinungen von euch.
Sobald es mal getestet wurde kommt natürlich ein ausführlicher Bericht mit Pics....usw!
Aber nun zu euren Meinungen:
Welche Temp. wär zum bsp fürn intel 980 x bei extrem OC, einem Betrieb von 24/7 die optimale Temp. unter last und idle? --> Bitte nur eure Meinungen bezüglich der Temp?
Und die selbe Frage betreffend, GPU (z.b: 3x 480 gtx), NB, FP.......usw?
Es geht mit nicht nur zum Benchen sondern auch um den alltäglichen Gebrauch
! ! ! Möcht einfach eure Traumvostellung wissen bei der ihr sagt, mit diesen Temps wäre es einfach das geilste was es gibt ! ! !
, um möglichst hohe Taktraten fahren zu können.

.gif)