Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Mich wundert es, dass du dir nach dem Thread hier noch keinen Skylake geordert hast, mein Lieber![]()
Der i7 6700k ist ja kaum lieferbar und wer kauf sich denn einen ollen 6600k?

Mich wundert es, dass du dir nach dem Thread hier noch keinen Skylake geordert hast, mein Lieber![]()

Er ist im noch ZulaufMich wundert es, dass du dir nach dem Thread hier noch keinen Skylake geordert hast, mein Lieber![]()
, habe ich bei tonerdiskont.de bestellt wegen der Wartezeit bei MF, den Rest bei MF.Der Kommentar war unnötigNa zum Glück hatte ich rechtzeitig bestellt![]()
, ich hab 20€ mehr bezahlt als ich sah das MF 1.11. vorraussichtl. lieferbar drin hatte ;(Kurzer Lateinkurs: Eben weil ich weder noch habe, ist es objektiv. Zwar habe ich bestellt, dennoch kann ich es noch ohne Einschränkungen ändern. Wo ist der Unterschied? » Blog Archive » Unterschied zwischen Subjektiv und ObjektivUnd genau das ist nicht mehr objektiv.
Danke, aber ich bin des Lateinischen mächtig. Schau lieber noch mal in #290 und erkenne den Widerspruch deiner Aussage.Kurzer Lateinkurs: Eben weil ich weder noch habe, ist es objektiv. Zwar habe ich bestellt, dennoch kann ich es noch ohne Einschränkungen ändern. Wo ist der Unterschied? » Blog Archive » Unterschied zwischen Subjektiv und Objektiv
, weil du immer alles so brav anzweifelst musste ich genauer recherchieren
.Das passt. Das einzige was nicht objektiv ist, ist der Titel. Der fordert bewusst zur Widerlegung aus, da hatten schon die ersten Haswell Eigentümer eine subjektive Äußerung getätigt.Danke, aber ich bin des Lateinischen mächtig. Schau lieber noch mal in #290 und erkenne den Widerspruch deiner Aussage.
Das passt. Das einzige was nicht objektiv ist, ist der Titel.

, wird bestimmt witzig 
Ihr beiden Hübschen (plutoniumsulfat und Andinistrator natürlich) seid schon echt 2 Knalltüten![]()
![]()
Manchmal ist euer kleiner Zickenkrieg recht unterhaltsam und lehrreich, manchmal nervt der auch ein bisschen![]()
![]()
Wir treffen uns alle mal auf ein, wird bestimmt witzig
![]()

Ihr geht ja auch in etlichen anderen Threads so ab![]()

Na dann aber bei uns im RuhrgebietIhr beiden Hübschen (plutoniumsulfat und Andinistrator natürlich) seid schon echt 2 Knalltüten [emoji38]![]()
Manchmal ist euer kleiner Zickenkrieg recht unterhaltsam, witzig und lehrreich, manchmal nervt der auch ein bisschen [emoji14]![]()
Wir treffen uns alle mal auf ein, wird bestimmt witzig
![]()